gibt / wo gibt es einen Schneckenstall?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katermirko gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,
    erst mal ein gutes neues Jahr allen. Dann muss ich jetzt echt mit meinem Level 102 um Hilfe fragen ;) in einer Farmhallenquest werden Schnecken benötigt - wo bekomme ich die her? Auf meinem Markt werden keine zum Verkauf angeboten, und ich find leider nichts zum Schneckenstall oder so.....Wie komm ich weiter?

Danke u lg, Katermirko

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen katermirko und auch ein frohes neues Jahr für dich - den Schneckenstall konnte man im November bei Doc McBock's Stallsino mit Glück gewinnen.

3. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Ok, da hatte ich nicht mitgemacht. Vielen Dank fürs Antworten. Dann hoff ich mal auf den Markt......Mag jemand Schnecken verkaufen :p. Einen schönen Tag noch! lg

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin auch markt 12 und hätte schnecken :music:
    hab heute früh auch schon welche verkauft...
    kannst mir ja ne eule schicken

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich die Daumen dass du die Schnecken zu kaufen bekommst und schließe hier wieder :) Euch noch einen schönen Tag ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.