Event Gift and Trade - KEINE Absprachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo, ich glaube ich habe eben einen Fehler gefunden: undzwar ist im Kalender an jedem Tag 2x Gift und Trade aufgelistet.
    Es kann natürlich auch sein, das es voll absicht war und der Sinn dahinter ist, das man in irgendeiner Weise etwas 2x hat :D :D :D

hmmm, ok ist entweder geändert worden oder mein rechner wollte mich vorhin ärgern. :p

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2023
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ~silvana~,
    danke für deinen Hinweis, es wird so bald wie möglich geändert. Und beim nächsten Mal dann in der entsprechenden OA den Melden-Button benutzen. Dann wird sofort und ohne Umweg der/die zuständige Kollege/in benachrichtigt.
    :D

3. süssesaurer5147

süssesaurer5147 Laufenlerner

Hallo , ich stehe vor einem Rätsel , XXL Ups sind erlaubt zu verschenke , sind im Speicher und beim Affe frei geschaltet , trotzdem kommt - du hast nicht genug Ware - Lizenzen sind auch da...habe aktualisiert , geht nicht...bitte , woran kann es sonst liegen ? Viel Erfolg beim G&T für Euch , liebe Grüße süssesaurer5147

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Um welches xxl Upgrade handelt es sich denn genau?

Hat derjenige, dem du es schenken möchtest denn diesen Baum auch tatsächlich schon freigeschaltet?.. man kann nur Bäume oder Ställe verschenken, die der Empfänger auch freigespielt hat, entweder durchs leveln oder mit goldenen Bananen.

Ansonsten würde ich es mal mit aus- und neu einloggen versuchen... dass vielleicht was klemmt.

5. süssesaurer5147

Moin , alles exakt , der Schenker hat beim Affe frei , der das Up haben soll auch , das Up ist im Speicher , Lizenzen sind auch da , bei anderen Bahama Baum-Ups gehts ja , was nicht klappt sind Pitomba und Lansi XXL....LG süssesaurer5147

Vergessen : ca 3000 GB verbraucht und bis einschließlich Rosa Banane alle Bäume frei beim Affe....LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2023
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe es eben mal versucht, ich kann Lansi XXL und Pitomba XXL , ohne Probleme verschenken.

naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen süssesaurer5147 :)

Zu dem Event "Gift an Trade (Schenken und Handeln)", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Wenn ich mich recht erinnere, so könnte es beide von dir genannten Upgrade-Bäume bei Renzo mal gegeben haben
    und bei diesen Upgrade-Bäumen ist es so, dass bereits ein Grundbaum enthalten ist.
    Daher können sie direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Erst bei Abriss zerfallen sie in Grundbaum + Upgrade.

D.h. bitte versuche einmal den Pitomba XXL und den Lansibaum XXL direkt aufzustellen (ohne vorher einen Grundbaum zu setzen),
    reiße sie dann ab und versuche erneut die Upgrades zu verschenken.
    Danach sollte es eigentlich klappen. Denn die Mitteilung / der Hinweis
    erscheint u.a. dann, wenn man versucht ein mit Upgrade verschmolzenes Item zu verschenken.

Lansibaum XXL - alte Renzo FAQ
    Pitomba XXL - alte Renzo FAQ

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2023
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. süssesaurer5147

Guten Morgen Indista . es klappt , es geht , danke für den Tipp , konnte xxl aufbauen ohne Grundbaum , wieder gefällt und kann xxl verschenken :)) ,vielen Dank und ein sonniges WE , liebe Grüße süssesaurer5147

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :D Ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove: und auch dir ein sonniges WE :)

10. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

ich habe ein Angebot im "Ballon" 1 x Wood Baum gegen 1 x Regenbogenforelle,möchte dieses Angebot gerne löschen funktioniert aber nicht. meine ID: 53448321

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mr.Bauer,
    was hast du denn schon probiert?

Edit: Nach Auskunft vom Support war der Tausch schon durchgeführt. Nach einem Neustart der Farm sollte dir der Baum dann auch angezeigt werden. Ich verschiebee dich dann jetzt auch in den Sammelthread für das Event.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2023
  12. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

hat nun geklappt,danke ;)

13. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

habe gestern bei schenken und handeln
    Blumenklänge gegen einen Woods Cycad Baumfarn getauscht.
    finde ihn nur leider nicht.
    danke fürs helfen.
    schönen tag.

babs71

14. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Morgen
    Ist ein Inselbaum
    LG
    Karl

15. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

Hat sich erledigt.
    Habe ihn gefunden.
    Danke

ZoeRisna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.