Gift and Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silleking62 gestartet, 3 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silleking62

silleking62 Forenanwärter

da ich kein anderes forum auf die schnelle gefunden habe, versuche ich es auf diesem weg... ich möchte gerne wissen, ob es eine permanente liste gibt, wo farmer sich eintragen lassen können, was sie gerne getauscht haben, bzw. anbieten möchten, um einiges an bäumen und ställen los zu werden. ich habe da mal was gelesen, mich aber nicht weiter drum gekümmert... doch da ich einiges im inventar habe und da mal "aufräumen" möchte, würde ich mich gerne in so eine liste, falls vorhanden, eintragen... wäre vielleicht interessant für farmer, die noch am anfang stehen und sich über gelbe, orange oder rote ställe freuen würden, sowie xl und xxl bäume oder auch items... danke für die antwort im voraus....
    lg silleking

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo silleking62 :)

es gibt, wenn das Event startet hier im Bereich Nachbarn und Bewertungen einen extra Thread, wo man das posten kann. Der Thread wird von uns Moderatoren erstellt und man sollte sich dann auf jeden Fall auch den Eröffnungspost durchlesen, weil da einige wichtige Informationen beschrieben stehen, die das Posten in dem Thread betreffen.

3. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

In Teddys (?) Baracke gibt es auch eine Exceltabelle für die Tauschtage ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ah, das wusste ich gar nicht, dass es dort so etwas gibt :oops: dann bringe ich hier auch einmal den Link mit >>Klick<< allerdings zu dem Thread, denn wenn ich dich richtig verstehe gibt es diese Tabelle ja nur für die Tauschtage :)

5. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Danke Indista, das passt schon, dort sind ja alle Tabellen fein übersichtlich hinterlegt :)