Gift&Trade übers Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich Persönlich habe Urlaub:D und ist mir gerade egal. Aber Spieler die arbeiten müssen sollte man den Gift&Trade besser übers Wochenende stattfinden lassen auch.

Bis Sonntag wäre cool gewessen aber nein Donnerstag Ende warum?

2. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

Nun läuft der GuT ja schon 3 Tage. Sonst waren es immer nur 2.
    Also ich bin damit schon zufrieden.

Lattlay gefällt dies.
  3. Bluefire89

Ich finde am Wochenende ist Gift&Trade dann erstmal gut gefüllt mit Angeboten warum muss da ende sein?

4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Also bei meiner Zeitrechnung sind es keine 3 Tage. Der G & T geht von Dienstag bis Donnerstag. Ok, etwas über 48 h, aber für die Berufstätigen kommen da wahrlich keine 3 Tage zusammen.

Schade eigentlich, da ja obendrein die Anzahl der Geschenke begrenzt sind.

5. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Knapp 3 Tage sind schon suppi!:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Wollen wir mal hoffen, daß es auch funzt.

Gutsfrau gefällt dies.
  6. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Nach langer Zeit überhaupt mal wieder ein G & T. Das ist doch was. Hoffe auch, dass es diesmal auf Anhieb läuft.

7. conny_st

conny_st Laufenlerner

eigentlich halte ich mich ja ziemlich zurück was bp verzapft, aber g`& t ist diesmal völlig unsinnig für mich. ich brauche dringend tamarinde, kiwistall, noch kowhai und noch affenbrot. nun stell ich fest, ich kann davon nichts geschenkt bekommen und auch nicht tauschen. nur handeln. dem zu folge entfällt dieses event von vorne herein. eine liste der dinge, die man nicht tauschen oder schenken kann, wäre echt sinnvoll. bp sollte eigentlich alles freigeben, macht so keinen spass....

ärgerlicher gruss conny_st Level 93 bzw 217

baumomat gefällt dies.
  8. Bluefire89

sowas muss einfach übers wochenende hinaus laufen. Hoffe Bigpoint verlängert es weil dann kann man wenigstens bierflaschen aufknallen und den Gift&Trade übers Wochenende nochmal so richtig schön genießen.

baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.