Gift & Trade verlängerung erwünscht!?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

bin auch fuer eine verlaengerung, denn das ausfiltern was fehlt und suchen, ob es angeboten wird, ist enorm zeitaufwendig!
    waere auch dankbar, wenn man die listen als excel datei kopieren koennte, sodass diese auf dem eigenen rechner verwendbar ist.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  2. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ich möchte auch das es verlängert wird.
    So übers WE dann könnte ich mal so richtig stöbern.
    Im RL passt es so mitten in der Woche gar nicht, da einfach die Zeit fehlt.

Gruß vom käferchen7

3. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Ich schliesse mich den Verlängerungswunsch auch an. Wäre schade, wenn die arbeitenden User nicht dran teilnehmen könnten, bzw. nur bedingt teilnehmen könnten.

chrisandreas1969 gefällt dies.
  4. Toontje2

Toontje2 Guest

Hallo sunflowers,

Die CM's (Community Manager) halten in dieser Angelegenheit Rücksprache mit der Abteilung GameDesign.

LG

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn euch was an den Spielern liegt, dann setzt euch auch mal für uns ein.

Der 1. Mai ist bei vielen ein Feiertag und das Wochenende können die meisten nutzen, G&T mitzumachen und BP verdient damit ja auch Geld (was kein unwichtiger Aspekt ist).

Daher wäre eine Verlängerung auf Montag 15 Uhr wünschenswert.

LG

6. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Eine Verlängerung fände ich auch klasse, denn es ist doch recht zeitaufwendig, die ganzen Angebote zu durchsuchen.
    Wer wie ich auch am WE arbeiten muss, stimmt mir sicher zu.

LG -DerSchnuff-

beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. binefarm58

binefarm58 Nachwuchs-Autor

Ich finde es auch super das es jetzt statt findet, wir haben auch lange darauf gewartet. Der Vorschlag es verlängern über das Wochenende wäre mal wieder ein Plus Punkt für BP.;)

LG binefarm58

8. -tabea8-05

-tabea8-05 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch für eine Verlängerung ,BP könnte auch mal an die Leute denken,die arbeiten gehn und nicht soviel
    Zeit haben.Also bis Sonntag verlängern.
    Danke Tino111

9. geierwally67

geierwally67 Laufenlerner

bitte bitte das g&t über das wochenende hinaus.
    danke!

10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@Toontje2
    Hallo,
    ich dachte immer game designer hätten folgende Aufgaben: das Erstellen und Realisieren von Konzepten für Handy-, Computer- und Video-Spielen. Hab ich da seit Jahren etwas falsch verstanden? Sind die auch für Spielabläufe zuständig.

Exkreol gefällt dies.
  11. dieterwollefarm1

dieterwollefarm1 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch dafür die Verlängerung bis Sonntag, das das Arbeitende Volk Zeit hat zum mit machen.
    Es ist ein super Event nur zu kurz.
    LG :);)

Danke Euch für eure tolle Arbeit:
    Lupeg – FarmersWeisheit – SvenBömwöllen – Cassiopeia – Artio – triandafilla – AnneOG - Hatschepsut-Re – omishuehnerfarm – Aponi – Orleana – Anguana – Cojote - Scarlett O'Hara – Pharao – Tabaluga - -Indista – Mushu – Elwetritsch – Parson - Pfefferminz Patty - Mrs.Brisby – Stellaris – Unikorn – Bo
    Wir werden euch nie vergessen!!

12. SliferXX

Anscheinend nicht, vielleicht hängt damit die Spiel-Balance dann zusammen?

Ich weiß es nicht ehrlich gesagt...

LG

-Njima- gefällt dies.
  13. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Klar, das eine item ist schwerer, als das Andere und schon kippt das Spiel nach links, nach rechts?

Exkreol und ebb8924 gefällt dies.
  14. SliferXX

Es könnte ein großes Ungleichgewicht ins Spiel reinkommen, wenn einer sich zum Beispiel 128 Wolfshöhlen ransammelt (so viele kann man aufstellen) und vielleicht damit das Spiel beeinflusst. Ausschließen kann man sowas nicht.

LG

ebb8924 und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Also, ich wäre auch für eine Verlängerung... das ist das erste G&T für mich und ich brauch bestimmt ewig bis ich da durchblicke... So könnte ich mir das in Ruhe anschauen...

16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Du sagst "bitte"?...
    ...?...
    Was willst haben, nein, ich verschenke keine Apfelbäumchen.
    Aber so gelbe Schafschererei oder ´nen xL-Trompetchen sieht doch schick aus auf der Farm...
    Ist ja richtig Stress für uns Asbach-Uralt, g&t kam aus dem Hinterhalt seitens BP, da muß man ja pöse pöse pöse sein als kleiner vierstelliger Spieler.

Exkreol gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bin dafür... :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Viel viel ärgerlicher hinsichtlich der Balance finde ich die Marktbeeinflussung durch die Macher, immer diese merkwürdigen Anbieter mit den hohen Angebotsmengen um die Preise zu drücken.
    Da ich das Querbeet sehe halte ich das für keinen Zufall.

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Auch ich wäre sehr für eine Verlängerung, da ich sonst kaum dazu kommen würde, zu tauschen usw.
    Die Angebote zu durchforsten dauert lange, und die Zeit dafür fehlt mir in der Woche aus beruflichen Gründen. Wir haben jetzt so lange auf einen G&T gewartet, da möchte man den doch auch nutzen können :)

96bauerntrampel96 und Schattenspinner gefällt dies.
  20. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Denke dieser Wunsch könnte erfüllt werden,.. ist eine Einnahmequelle (Lizenzverkauf),..

edit: ein e vergessen,.. nachgekauft und eingefügt (bei könnt e )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.