Gift & Trade verlängerung erwünscht!?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich schätze die Verlängerung geht nicht, weil ja der Tausch-Thread besetzt sein muss oder sol.

2. feuerziege1953

feuerziege1953 Laufenlerner

wäre auch für eine verlängerung über den Mai-Feiertag hinaus....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Buffy

Buffy Laufenlerner

Bin ich auch dafür! Muss über den Feiertag hinaus arbeiten :( und hätte somit auch die Möglichkeit, stundenweise am G&T teilzunehmen!

Danke dafür!! :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ich

ich Meister eines Forums

Der Tauch- u. Geschenke-Tag läuft doch nun schon über 3 Tage. Man kann also 3x20 Geschenke erhalten bzw. tauschen.
    Ist das nicht ausreichend?

Ich wäre eher dafür, dass der T&G öfter kommt und nicht nur alle halbe Jubeljahre.

hexiteufel und hepepsy gefällt dies.
  5. ellahof

ellahof Laufenlerner

Ich bin auch für eine Verlängerung übers WE

hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Sorry- nein, das ist eben nicht ausreichend- ich habe so unglückliche Arbeitsschichten, dass ich kaum dazu käme, was zu tauschen, geschweige denn, in Ruhe zu stöbern o.Ä.
    Ich stimme Dir aber natürlich völlig zu, dass es öfter einen G&T geben sollte und dürfte...das wäre schön :)

7. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo,
    auch ich wäre für eine Verlängerung von G & T.
    Hier könnte BP mal beweisen das Sie auf die Wünsche der Spieler eingehen und das wäre mal nötig.
    Und es wäre ein "kleiner" Schritt von BP verlorenes Vertrauen wieder zuerlangen.
    Ein "kleiner " aber der erste Schritt und das wäre schonmal etwas.
    Gruß
    Ladi001

hexiteufel gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo Mods!

Gibt es schon Infos? Soll ja an die Game Designer weitergeleitet worden sein.

LG

9. SliferXX

Doppelpost

Bitte um Infos!!!

LG

10. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Euie kann Dir helfen

11. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Du triffst genau das, was ich denke

hexiteufel gefällt dies.
  12. SliferXX

Bitte G&T verlängern!!!

LG

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also ich hätte nichts gegen eine Verlängerung, wäre aber nicht überrascht wenn dem nicht so wäre.
    Wichtiger ist für mich eine regelmäßige und gleichmäßige Wiederholung des G&T, das würde mir schon reichen.

hexiteufel gefällt dies.
  14. SliferXX

Wäre gut, aber es wurde schon weitergeleitet mit der Verlängerung und nun hoffen viele User.

LG

Leviathan23 gefällt dies.
  15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das Arbeitende Volk Zeit hat zum mitmachen??? Hm ich bin Hotelfachfrau (nur als Beispiel), d.h. arbeite auch Wochenende, Feiertags und und. Ich denke mal man kann es nicht auf die Arbeit schieben, es ist eine reine Einteilung - meine Meinung.
    Aber bin auch für eine Verlängerung. Alleine auch schon, weil wieder mal das Tauschen vor allem bei den Bäumen nicht funktioniert und das ist schon ärgerlich. Es sind ja nun nicht gerade wenig Seiten, die man immer durchblättern muss.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG hony

16. SliferXX

Hallo liebe Mods oder Toontje2!!!

Bitte um Rückmeldung ob G&T verlängert wird, war schließlich weitergegeben, aber ohne Antwort bisher.

LG

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Darüber gibt es aktuell leider noch keine Info's. Tut mir leid das ich da keine anderen Nachrichten für euch habe.

18. SliferXX

Dann stupse mal Toontje2 an bitte.

LG

19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hab mal " angetippt"

20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Und so wird es auch bleiben, bis die reguläre Zeit abgelaufen ist, aber wen wundert's?
    Nur schade, dass Slifer sich so sehr für eine Verlängerung ins Zeug legt, Doppelposts sendet, damit Strafpunkte riskiert und die Antwort heißt wie immer in letzter Zeit>>> es gibt noch keine aktuelle Info.

Na, dann hoffen wir mal, dass der Anstupser (# 59) von FaariaFarm an Toontje2 etwas nutzt.
    Allen ein gutes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.