Gift&Trade warum Wochenende ausweichen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Super denkt man sich G&T findet wieder statt hura freude aber nein das ist es schon lange nicht mehr. Besonders versucht BP immer wieder das Wochenende auszuweichen bei diesen mini event. Ich kann es net nachvollziehen warum man ihn net laufen lassen kann übers Wochende bis Sonntag 22 Uhr. Gerade am Wochenende hat man bessere Chancen ein guten Tauch zu erhalten.

PS: ich hab heute am Freitag kurz vor ende zwei gute Items bekommen das hätten mehr werden können aber warum ist da G&T schluss da wo das beste kommt und vorallem da wo es ins Wochenende geht?

Das will ich hier mal stark kritisieren ich möchte dann schon ein G&T haben wo das Wochenende mit drin ist weil so verliert ihr noch mehr spieler als es gut macht kleiner tipp von mir!

-TiDi- gefällt dies.
  2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Das sehe ich nicht so. Ich finde es gut wie es ist. Man muss auch bedenken dass das G&T auch sehr viel Arbeit für Mods und Admins mit sich bringt. Ich denke mal sie machen es absichtlich nicht mehr so oft am Wochenende weil die alle sich auch die WE´s verdient haben.

Mir gefällt es in der Woche auch besser weil ich am WE sowieso nie viel zeit hab. :D

eva-maria68, snoopy5555 und -TiDi- gefällt dies.
  3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Tja, es jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann;)

4. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Tja, was soll ich sagen? Es gibt Leute, die am Wochenende arbeiten, die freuen sich, wenn sie an ihrem freien Tag unter der Woche mal ein Event machen können (wenn sie wirklich nichts besseres zu tun haben).

Mir persönlich reichten die 2 Tage (oder waren es sogar 3) absolut an G&T und ich bin der Ansicht, wer es in der Zeit nicht schafft, schaffts Sonntags auch nicht :p. Ganz davon ab, ich hab am Wochenende auch besseres zu tun, als nen Hamster- gegen nen Igelstall zu tauschen... :music:

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

4 Tage G&T sollten auch in der Woche reichen. Viele schimpfen sowieso, weil es nur noch um pinke Ställe und Items geht, die entweder auf Wolkenranken stehen, oder so alt sind, dass sie mehr in unbespielten Accounts, als in bespielten Accounts zu finden sind. Es sind ja viele von den Spielern der erste Stunde nicht mehr im Spiel, die aber bei BP noch als Dateileichen existieren.

6. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

so items und ställe würde ich abgeben sogar die wolkenline fesselt mich gar net so. dafür will ich halt was seltenes an items haben. ich bin gerne bereit auch mehr raus zu geben.