Event Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blacksheep1929 gestartet, 27 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Danke Orleana für deine schnelle Antwort :)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein kostbares SD nicht eingesetzt.
    Aber da bin ich selbst schuld ;)
    Dir noch ganz schöne Feiertage :)

2. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, warum kann man einen Tulpguldenbaum nicht verschenken oder tauschen?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen strecki54 :)

weil der Spielebetreiber dies so entschieden hat:

4. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Danke ;), gute Antwort. Könnte man ja vielleicht mal ändern. Wünsch dir nen schönen Tag.
    Gibt sicher keine Möglichkeit den von einer stillgelegten Farm auf ne andere zu kriegen?

5. Indista

Ich weiß, die Antwort ist "Standard" - aber so ist es leider.
    Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sich daran etwas ändern wird. Immerhin handelt es sich hierbei um ein sehr "kostbares" Item,
    man bekommt alle 24 Std. 1 x Tulpgulden und das ist hier die Spielwährung, welche man für Echtgeld erwerben kann.
    Daher denke ich, dass dies der Grund dafür sein dürfte, dass der Spielebetreiber den Tulpguldenbaum nicht beim G&T freigeben wird.
    Eine andere Möglichkeit dieses kostbare Item von einer stillgelegten Farm auf eine andere zu kriegen, die gibt es leider nicht.

Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen Tag [​IMG] und viel Erfolg beim G&T

6. xbhx

xbhx Foren-Grünschnabel

wolkenreihe spieluhren
    warum kann ich die items davon nicht verschenken?
    habe sie doch mit echtgeld bezahlt

7. Indista

und auch hier weil der Spielebetreiber dies so festgelegt hat,
    sie zählen mit zu den besonderen Items, die weder schenk-/tausch- noch handelbar sind.

Sorry, auch wenn die Antwort so nach "Standard" klingt, aber es ist nun einmal so, dass der Spielebetreiber festlegt,
    was handelbar ist und was eben nicht. Über die Entscheidungsgründe liegen uns keine Informationen vor.

8. xbhx

xbhx Foren-Grünschnabel

ich danke für die antwort und wünsche dir alles gute

9. Indista

Gerne doch :) und dir wünsche ich ebenfalls alles Gute [​IMG]

10. finchen811

finchen811 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, habe eine Mitternachtseiche ergattert bei Schenken und Handeln. Nun kann ich sie aber nicht setzten, obwohl es der Grundbaum ist-mache ich was falsch?

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo finchen811

wo versuchst du denn den Baum aufzustellen? Er gehört auf eine der beiden Vollmondflächen und du benötigst einen freien Platz dafür in der Größe 2x2

12. finchen811

finchen811 Foren-Grünschnabel

Aha-danke für die Antwort. Hab ihn in der Vollmondwelt setzten wollen, aber nur 1 Feld dafür klar gemacht:(-jetzt weiß ich Bescheid:)Hab ihn gerade gesetzt!

13. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich habe zwei Werkstuben gegen zwei andere Werkstuben getauscht. In meiner Liste steht das ich zwei Haargel - FAbriken bekommen habe. Ich kann sie aber nicht finden. Kann mir jemand helfen??
    Vielen Dank im voraus!!
    meine ID:33375609

14. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Die Haargelfabriken findest du auf der Insel im Inventar bei den Ställen

15. Indista

Guten Morgen -anne57- :)
    wie dir @Tango50 bereits geantwortet hat,
    so solltest du die Haargel-Fabriken in deinem Insel-Inventar finden, sprich von der Insel aus das Inventar öffnen
    linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Werkstuben"
    Du kannst mit der Suchfunktion oben rechts danach in deinem Inventar suchen, als Suchbegriff "haargel" eingeben:

*Bild von meinem Inventar

16. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Hallo,

Die Lizenzen für den G&T sind nur mit TGs zu erwerben, richtig?

Oder gibt es gggf. ach mal welche in irgendeiner Box?

Bin grad unsicher.

Danke

LG mamatimm

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mamatimm, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: die Lizenzen gibt es nur gegen TG - 1x täglich beim Login während der G&T Laufzeit werden einem Lizenzen gebucht.

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

19. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Danke für die schnelle Antwort.

20. einzige

einzige Nachwuchs-Autor

ich sage ganz lieb Dankeschön und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue jahr.LG Petra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.