Event Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blacksheep1929 gestartet, 27 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ich vermute jetzt einfach mal, dass du dich für die Antworten auf deine Frage vom Montag bedankst
    und bedanke mich ebenfalls bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir auch einen guten Rutsch [​IMG] und viel Gesundheit fürs neue Jahr.
     
  2. Holzmortl

    Holzmortl Nachwuchs-Autor

    ICh Kann schon einiger zeit nichts mehr verschenken und verkaufen das volle programm kann mall einer von der Technick drüberschauen an was das liegt ? bitte um rückantwort
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Holzmortl, die Kollegin hat dein Anliegen einmal hier in die Allgemeinen Fragen verschoben.

    Was genau möchtest du denn verschenken oder verkaufen? Nicht alles ist handelbar. Hier kannst du nachschauen ob die Gegenstände die du handeln möchtest auch handelbar sind -> https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php
    Für eine Nachfrage beim Support bräuchte ich deine User-ID.
     
  4. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    bin ich zu blöd?
    oder mache ich was falsch?
    himmelnochmals bin grad überfordert!

    habe von jemandem rote Ställe bekommen , gegen KAC
    wollte nun über den schenkbutton beim G&T Fenster diese versenden,
    es macht mir aber nur die Dekorationsleiste auf
    nicht die verbrauchsgut, die erscheint nur leer!!

    menno, wie stehe ich denn nun da?!?!
    da versucht man sich mal an so nem G&T mitzumachen, und dann kann man die Schulden nicht bezahlen
    wer kann mir helfen?
    was mache ich falsch???
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo yllup

    HWP kannst du nur über die täglichen Geschenke verschenken, nicht über die Funktion Schenken bei G&T. Du benötigst dafür auch keine Lizenzen.
     
  6. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    Hmmm, das heisst, dass wenn ich mit jemandem Tausche Stall gegen HWP, = Stall =Geschenk * HWP über Tagesgeschenk
    hab ich das so richtig verstandn??
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    richtig. Und wenn du mehrere Ställe bekommen hast und dafür mehrere HWP schicken mußt, geht das nur über mehrere Tage. Aber das weiß dein Tauschpartner sicher auch
     
  8. Holzmortl

    Holzmortl Nachwuchs-Autor

    beispiel :

    Kuchenhaus Stufe 1 komme bis zum Häckchen wenn ich es weiter schicke bekomme ich die meldung Du hast nicht genug Ware
     
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Was bedeutet KAC oder HWP?
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    KAC = Karotten-Apfel-Chutney
    HWP = Handwerksprodukte
     
  11. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    herzlichen Dank für die Antworten
    und sorry für meine "Panik", aber bin soo erschrocken weil ich die Abmachung nicht einhalten konnte:oops:
    hab es nun aber gerafft:p, dank eu!
    LG
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann handelt es sich um ein zusammengesetztes Item (Grunditem + Upgrade) und diese lassen sich nicht verschenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.