Event Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 19 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Verstehe ich dich richtig, du möchtest das Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft IV haben und dafür das Bartmeisennest abgeben?
    Da fallen mir spontan 3 4 Möglichkeiten ein, warum dies nicht möglich ist:
    1. sind auch die richtigen Lizenzen in ausreichender Form vorhanden, also Tauschlizenzen?
    2. befindet sich das Bartmeisennest auch in deinem Inventar?
    3. kann es sein, dass mehr als 1 Bartmeisennest gefordert wird?
    4. [​IMG] evtl. wird angeboten und wird gesucht verwechselt?
    5. Also dass jmd. ein Bartmeisennest abgibt und dafür das Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft IV haben möchte?

2. boromir63

boromir63 Forenprofi

Also der Reihe nach:
    Ich möchte ein Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft IV abgeben und ein Bartmeisennest erhalten.
    Zur Zeit habe ich 169 Tauschlizensen
    Ich habe 1 Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft IV in meinem Inventar und es wird für ein Bartmeisennest 1 Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft IV gefordert.
    Und nein ich habe angeboten und gesucht nicht verwechselt

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

okeee, dann gehen mir auch die Ideen aus :oops:
    Aktualisiert und ggf. mal den Cache geleert hast du? Vielleicht ist es ähnlich dem Markt
    und das Angebot wurde bereits von wem anderes angenommen, so dass es nicht mehr existiert, aber leider noch angezeigt wird.
    Evtl. mal deine ID dazuschreiben, so dass man beim Support nachfragen kann.

Edith hat so ein Angebot auch gerade gefunden
    nur leider fehlt mir das Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft IV

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2025 um 11:14
  4. boromir63

boromir63 Forenprofi

Das dürfte das Angebot sein. Meine Id: 9408748

5. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @boromir63, ich denke das du angeboten und gesucht doch verwechselt hast.

6. Xerxes

Xerxes Forenmogul

kann trotz aller Massnahmen keine Angebote mehr entfernen,
    in diesem einst grandiosen Spiel jagt mittlerweile ein Fehler den anderen und es wird nur noch abgewickelt

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

welche Maßnahmen hast du denn durchgeführt?

schreib bitte einmal direkt den Support an

8. boromir63

boromir63 Forenprofi

Hallo aminos66, nein ich habe das nicht verwechselt. Aber vielleicht kann sich ja mal ein Moderator der Sache annehmen. Hab hier jede Menge SF verpulvert um die Werkstube herzustellen und jetzt kommt nix bei raus. Das kann's ja nun wirklich nicht sein

Jetzt hat es geklappt obwohl ich nichts verändert habe. Ist schon manchmal putzig hier.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2025 um 18:51
    Alira1982 gefällt dies.
  9. elalein

elalein Nachwuchs-Autor

hallo habe meine ställe zum tauschen nicht zurück erhaltUser: farmjo Id: 5770266en danke im voraus

10. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo efalein,

es dauert immer ein wenig, bis das Script mit den Rückbuchungen durchgelaufen ist. Sollten sich deine Ställe jedoch nicht wieder anfinden melde dich bitte beim Support.

11. elalein

elalein Nachwuchs-Autor

ok danke warte nochmal