Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biglady77 gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglady77

biglady77 Laufenlerner

Hallo hab da eine frage.Es gab doch früher eine seite wo man mit den Spielern direckt handeln konnte gibt es die seite nicht mehr?Kann sie nicht finden
    Danke.

User: biglady77Id: 18029885

2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

hallo,
    ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt
    ich habe gestern einen Tausch vereinbart und habe einen Fehler gemacht und weiss jetzt nicht wie ich es
    nachträglich in ordnung bringe.
    ich habe von meiner anderen Farm etwas verschenkt und die falsche Adresse gewählt
    es war ein name mit zahl dahinter und ich hatte die falsche Zahl. Der Empfänger meldet sich nicht bei mir er ist nur level 13
    und ich vermute, dass diese Farm nicht mehr bewirtschaftet wird.
    wo bekomme ich Hilfe?
    Der eigentliche Empfänger ist natürlich sauer und vermutet Betrug, dabei war ich nur blöd
    grüsse
    -thetys-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Tja wenn mir das pasiert wäre dann würde ich denjenigen anschreiben (der der sein zeug nicht bekommen hat) und mit Ihm vereinbaren das er das was er dir geschickt hat wieder zurückbekommt , sofern er dir schon etwas geschickt hat . Sollte das nicht der Fall sein , so kannst du Ihm ja mitteilen das das geschäft leider nicht zustande kommen kann weil du deinen teil an jemanden anderes verschickt hast.

Die sache von deinem Tauschpartner zu behalten und nichts zu schicken würde auch ich als Betrug auslegen.

5. der support kann sicher feststellen, ob die farm wohin aus versehen der tauschgegenstand gelandet ist wirklich nicht bewirtschaftlich wird und das wird dir der eigentliche empfänger sicher glauben wenn du es ihm mitteilst. und deinen beitrag hier kann er ja auch lesen.
    LG

6. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich habe den natürlich angeschrieben, weil ich gehofft habe es könnte eventuel eine 2Farm von ihm sein
    aber leider nicht.
    Die kleine Farm mit level 13 habe ich jetzt schon x-mal angeschrieben aber es kommt keine Antwort
    Meinen Tauschpartner habe ich mittlerweile von einer anderen Farm geschickt was ich noch hatte und ich versuche nun
    mir den Rest noch zu ertauschen
    Ich brauch noch 2 Graf Fuchsula!!

Falls mir jemand helfen möchte wäre ich dankbar, selbstverständlich bekommt ihr was dafür!
    -thetys-

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -thetys-,schreib deswegen doch bitte einmal den Support an.Da kannst du auch den Farmnamen nennen an den du geschickt hast.

8. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ja, das habe ich gerade gemacht.

ich hoffe daswird noch was!
    grüsse

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim tauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.