Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Armani_ gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Armani_

Armani_ Nachwuchs-Autor

Hi!
    Habe vor etwa einer Stunde Sachen getauscht (Oktopus, Axolotl, Haifisch und Berg-Wacholder). Allerdings ist noch nichts davon bei mir angekommen.... Dauert das immer so lange? Krokodil hab ich mir auch ertauscht und das ist nämlich schon da!

lg, Armani_ ID: 32394763

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Armani_, hast du privat getauscht oder im Event selbst? Hast du das Spiel mal aktualisiert und dann nochmal geschaut?

iwalam70 gefällt dies.
  3. Armani_

Armani_ Nachwuchs-Autor

Ich hab im Event selbst getauscht.... Also bei den Angeboten gesucht bzw. selbst welche eingestellt

4. Kylwalda

Sind deine eingestellten Angebote denn schon angenommen worden? Das kannst du nachschauen unter Angebote verwalten

5. Armani_

Armani_ Nachwuchs-Autor

Ja sind angenommen worden. Hab mich jetzt nochmal aus dem Spiel aus- und eingeloggt und jetzt sind die Sachen da :) Danke!

6. Kylwalda

Bitte, habe ich gerne gemacht :)