Event Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 17 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir auch einen schönen Freitag :)
     
  2. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Ich habe an einen Farmer Ginkobäume schicken wollen, von dieser Farm ging er nicht zu versenden, von der Farm Ninotschka ging es ohne Probleme. Bäume sind reichlich vorhanden.Woran kann das liegen??
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katzenhausen

    Kann es ein, dass du ihm von dieser Farm heute schon 20 Geschenke geschickt hast?
    Der Ginkobaum ist ab Level 11, aber wenn du schreibst du konntest sie ihm senden, dann hat er dieses sicher schon erreicht.
    Der Name wurde auch richtig geschrieben?
     
  4. pretra

    pretra Fortgeschrittener

    Ich stell mich jetzt mal ganz dumm.Was zum Teufel ist der Ballon bzw Zeppelin wo man tauschen kann? Und wo findet man ihn dann?
     
  5. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Mein Freund wo ich hier habe wollte mir die Gemüserutsche schicken für die Wollkenreihe aber wieder mal geht das nicht
    wieso?????wie soll man die anders bekommen ????
     
  6. pretra

    pretra Fortgeschrittener

    Die Gemüserutsche ist nicht tausch oder handelbar und sie gab oder gibt es beim Farmwheel
     
  7. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Beim Farmwheel kommt die schon lange nicht mehr
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Farmwheel-Items sind nicht tauschbar und werden es auch nicht, evtl. werden sie mal zum Kauf angeboten
     
  9. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Hallo ich suche schon sehr lange die Ithms Lanzenstecher ,Spanische Farben will nicht gelingen was kann ich tun bräuchte sie doch ??
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    die Gemüserutsche ist ein Wheel-Gewinn...und die sind alle nicht tauschbar

    ok.... zu spät...wie meistens
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo petra

    Mit Zeppelin ist der Tauscher auf der Farm gemient. früher mal flog da in der Stadt ein Zeppelin bzw Ballon - deshalb nennen den Tauscher viele noch so.

    Hallo .Jacky52.
    Wie dir @reiny schon schreibt, danke dafür - du bist heute immer schneller als ich xD:inlove: sind und waren Farmwheelitems nicht tauschbar.
    Hier mal ein Auszug aus der FAQ zum Schenken und Handeln:

     
  12. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Danke für die schnelle Antwort,
    Der Name wurde richtig geschrieben, denn Eulchen hat die Nachricht abgeliefert. Aber da ich die Bäume dann von Katzenhausen auf Ninotschka verschoben habe, wurden die Bäume geliefert. Habe nichts anderes geschickt (keine 20 Geschenke) Hoffe, sie sind angekommen.
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Das klingt ja sehr verwirrend.
    Du kannst gerne den Support anschreiben, was da vielleicht der Fehler sein könnte, denn ich fürchte so vom Forum aus, können wir das nicht klären.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bleib gesund.
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich habe dich in den Sammelthread geschoben, da deine Frage ja auch den G&T betrifft.
    Natürlich sind diese Items noch da. ;)

    Am besten versuchst du es im Tauschthread und fragst dort nach ob jemand diese Items vielleicht noch hat und sie mit dir tauschen möchte.
    https://board-de.farmerama.com/thre...-und-trade-schenken-und-handeln.98111/page-21
     
  15. Fredomat

    Fredomat Laufenlerner

    kann man prüfen (lassen), wo der gehandelte/getauschte stall geblieben ist.
    er ist nicht mehr im bestand, ist aber auch nicht in g+t, beim verwalten der angebote zu sehen
    auch finde ich ihn nicht bei verschickt und erhalten
    Id: 16691940
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du nach dem Tausch dein Spiel mal aktualisiert und dann im Inventar geschaut?
     
  17. Fredomat

    Fredomat Laufenlerner

    ich habe sowohl aktualisiert als auch jetzt knapp 2,5 Stunden gewartet und nichts ist zu geschehen, außer das weder der angebotene Artikel, als auch der geforderte Artikel im Inventar ist.
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Fredomat

    Um welchen Stall handelt es sich denn?
     
  19. Fredomat

    Fredomat Laufenlerner

    sicherheitspylon-fabrik für gottesanbeterinnen-gehege
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich bin mit deiner ID zum Support geflitzt und dieser hat mir mitgeteilt, dass du nichts in den Tauscher eingestellt hast. Es wurde dir auch keine Tauschlizenz abgezogen. Vielleicht hast du einfach nicht nochmal die Abfrage bestätigt, ob du auch wirklich eine Lizenz dafür ausgeben möchtest.