Event Gift & Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 17 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Es tut mir wirklich leid[​IMG] aber der Support kann dir den Namen des Users nennen und dann kannst du ihn/sie ja anschreiben und dir wird das Item sicher zurückgesendet. *festedranglaub*
     
    Reni1961 gefällt dies.
  2. kiki191161

    kiki191161 Großmeister eines Forums

    Hallo + Guten Abend an alle
    ich wollte mal wissen warum ich z.B. Ebenholzbaum nicht verschenken kann an meine Nachbarin( Level 94 ) laut Liste ist er verschenk bar!! Er wird mir nicht angezeigt obwohl er in meiner Scheune steht!!!!
    lg kiki191161
    6462892
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo kiki191161

    Zum Event Gift and Trade haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Zu deiner Frage:
    Das Bahama oder Farm Level hat nichts damit zu tun, ob deine Nachbarin den Ebenholzbaum im Affentempel schon freigeschalten hat. Hat sie dieses noch nicht getan, kannst du ihn ihr auch leider nicht schenken.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. kiki191161

    kiki191161 Großmeister eines Forums

    Ich Danke dir Mrs.Maus für das rüberschieben+ für die schnelle Antwort ich werde ihr Bescheid sagen wegen Freischaltung im Tempel
    schönen Abend noch
    lg kiki191161
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Den Baum kann sie sich danach auch für MP im Inselshop kaufen
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne :inlove:und wie @96bauerntrampel96 dir schreibt, danke dafür:inlove: kann deine Nachbarin den Baum dann für MP freischalten, dann kostet es dich keine Lizenz, ausser du möchtest ihr nach Freischaltung gleich ein XXL Upgrade schicken. Aber das klärt ihr Beide ja dann sicher :)

    Ich wünsche euch noch viel Spass in den letzten Stunden des G&T. Habt noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.