Gift- und Tradeevent...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunflower~ gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread hierfür ist...

aber ist im Januar ein Gift- und Tradeevent geplant?

Dankeschön

Liebe adventliche Grüße

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

da wird du, genau wie ich auch, auf die entsprechende OA warten müssen.
    Allen einen schönen 4 Advent.

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich hätte meinem liebsten Küken auch gerne etwas vermacht. Aber leider müssen wir auf die OA warten

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sunflower,

leider haben auch wir noch keine Infos darüber was im Januar geplant ist, geschweige denn, wann wieder ein G&T Event in Sicht ist. Vieles wird im nächsten Eventkalender für Januar (kommt in der Regel so um den letzten des Monats) schon vorausschauend zu lesen sein, aber darauf müssen wir eben nun mal warten. OAs auch immer im Auge behalten, da ab und an auch Events starten, die nicht in der Event-Kalender-Vorschau stehen.

5. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Sunflower,
    da meine beiden Hennen Gluck vor 2 Tagen jeweils Geschenk- und Handelslizenzen geschenkt haben (was sie bisher nur vor G&T-Events gemacht haben) liegt die Vermutung nahe, dass ein solcher G&T nicht mehr fern ist. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
    Einen schönen Adventsonntag noch an alle.
    LG Gisi

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

da ein G&T nicht im Eventkalender steht, immer mal wieder im Forum nach einer OA schauen. Aber wie gisiangel, habe auch ich die letzten Tage immer mal wieder Lizenzen geschenkt bekommen, ist immer vermehrt dann als Geschenk gekommen, wenn ein G&T im Anmarsch war;)