Gingereyes, bitte stelle meine Antwort wieder her

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Tach!-.-

Hast du schlecht geschlafen, ist dir ne Laus über die Leber gelaufen, hast du nen Clown gefrühstückt oder warum erlaubst du dir es einfach dreisterweise meinen Beitrag zu kürzen?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bitte-um-erklärung.26517/page-2

Was war denn an meinem Beitrag falsch? Ohne Begründung sehe ich es nicht ein, mir meine Postings von euch Möchtegern-Mods grundlos bearbeiten zu lassen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du stellst meinen Beitrag wieder her
    2. Du begründest deine Kürzung des Beitrages mit vernünftigen Argumenten und fügst es da noch ein.

Aber ich glaube, ihr seid so spaßbefreit, dass ihr nicht mal Spaß erkennen würdet, wenn ich das euch auf die Stirn tackere in Spiegelschrift und ihr es dann lesen könntet.

LG

OmaIven, bimima, supernova und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SilferXX.

Danke für deine Rückmeldung. Leider ist diese auch nicht ganz nach den Hausregeln.
    Ich bitte euch in euren Posts eure Ausdrucksweise zu überdenken da sie zum Teil auch wie in diesem Post über mir unangemessen ist.

Ich werde deinen Beitrag nicht wiederherstellen, weil auch dieses eine unangemessene Ausdrucksweise beinhaltet.

LG Gingereyes.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Oh man...was daran unangemessen sein soll versteht kein normaler User, anscheinend echt nur ihr Mods.

Mit eurem Verhalten und der Einstellung den Usern gegenüber verschafft ihr euch weder Respekt, noch Anerkennung. Es ist einfach lächerlich wie ihr mit den Leuten umspringt.

Mach hier lieber dicht, bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann.

LG

Eva912 und LadyNelke1 gefällt dies.
  4. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Kritisch ist ist nicht unangemessen.Eventuell hilft da das nachlesen im Wiki,dort findest du die Erklärung für die beiden Begriffe.

LadyNelke1 gefällt dies.
  5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SilferXX.

Es ist nicht in meinem Sinne euch als User zu verärgern.
    Kritik wird ernst genommen und weitergeleitet so lange sie in einem angemessenen Umgangston geäußert wird.

Danke dann schließe ich hier ab und wünsche euch eine schöne Woche.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.