Gingereyes das wäre ich dann mal...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gingereyes gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kommt dir bekannt vor?

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

sollte es? :p

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Wandertrolla gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Gingereyes,

ich möchte mich an dieser Stelle für Deine Arbeit im Forenteam bedanken.
    Ich hoffe, wir lesen hier auch in Zukunft noch von Dir.

Tancair gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Auch hier 2 mal der selbe Wortlaut? Siehe Abschied vom 17. 12...... *verwirrtbin*

AnnesRanch gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

xD deja vu...bis morschen?

-Zabio-, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Das war am 17.12.

und das gerade eben. Für wie lange gilt deine Verabschiedung denn dieses Mal? xD

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich kann darüber nicht lachen. Wer vera.....uns denn hier?

-Zabio- und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann hoffe ich, dass sie dieses mal, bei ihrem Endschluss bleiben.

-Zabio- gefällt dies.
  10. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Und täglich grüßt das Murmeltier... :p

-Zabio- gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diesmal scheints endgültig zu sein... sind schließlich schon +/- 12 Stunden - sonst ging das zurückrudern schneller... daher...

-Zabio- und machinefromorion gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vielleicht überlegt er noch, wie es weniger peinlich geht.

-Zabio- und machinefromorion gefällt dies.
  13. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

xD
    Das ist fies... Wo doch der gute Gingereyes eine feste Größe ein Mod im Team war.

Ginger ist von uns gegangen. Werden wir ihn jemals vergessen? Ich denke schon.

Alles Gute Ginger. 8)

14. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Es geht immer noch peinlicher:

:oops:-.-xDxDxD

Edit: Wenn ein Ex-Mod einem anderen Ex-Mod nachtritt, dann finde ich das bei weitem peinlicher als das Aufhöre-Weitermachen-Wechselspielchen!

Sorry, ich muss noch ein Edit 2 machen: denn ich hab so einen Hals grad.

Gingereyes hat die Gewohnheit, den Modjob hinzuwerfen und dann wieder weiterzumachen. Kennen wir schon. Da hab ich ein bisserl übers Lupegs Verabschiedungs-Textbaustein geschmunzelt und fertig.

Die Posts weiter oben, machine und bauerntrampel, zeigen nochmal so deutlich, warum eure Moderation in der sog. dunklen Zeit nicht funktionieren konnte. Eurer "Team" beharkt sich ja heute noch. Grundgütiger! :mad:Könntet ihr uns User bitte endlich mal mit den Fremdschämattacken verschonen, bitte?! :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    HHer-Deern, SaviRipley, bina1967 und 46 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Eine Krähe hackt der andern Krähe kein Auge aus?

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Nett den TL so auflaufen zu lasen.
    ............. hier ist offenbar der Treffpunkt der Ehemaligen ........... ein wenig Stimmung machen, wie üblich

... mhm ......

Ich hatte keine technischen Defekte, daher habe ich auch nichts gelesen. Mit hat nichts gefehlt.

Richtig, das Murmeltier grüßt immer wieder ........ im Treffpunkt der Ehemaligen.

Kniggekonform ist der grußlose Abschied nicht ....... bin aber nicht verwundert, dass es so ist, wie es ist.

Tschüühüüs!

mufop, xpowerwomanx, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  17. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Moin Gingereyes,

keine Ahnung, wieso und warum Du hier als Mod nicht mehr dabei bist, es wird dafür schon Gründe geben.

Da ich weiß, dass man mit Lupeg reden kann, gehe ich davon aus, dass es eine durchdachte Entscheidung ist, von wem auch immer.

Ich hasse es, auf Menschen rumzutrampeln oder mit deren Gefühlen zu spielen, darum kann ich über einige Posts hier leider nur den Kopf schütteln, leider. Mir bleibt hier nur, Dir alles Gute zu wünschen.

Auch hier, ich habe keine Ahnung, warum der Abschied grußlos war, aber vielleicht war der Zugang zum Mod-Account schneller gesperrt, als gedacht, vielleicht sollte er auch so sein....

sally56, kermitt279, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo Gingereyes,

auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und auch ich kann über manche Posts hier nur den Kopf schütteln. Ich weiß wirklich nicht, was da manche Aussagen, dieses Nachtreten, eigentlich soll. Wobei es mir bei einigen noch besonders weh tut bzw. mich besonders enttäuscht. Hatte ich mir da schließlich mal eine Zusammenarbeit vorstellen können. Ich meine, solche Posts wären wohl besser unterblieben denn sie sind hier einfach fehl am Platz, besonders da wir die Begründung des Ausscheidens nicht kennen.

Also noch mal viele Grüße von der Nixe

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    cassy47, trizi2, Oberschnatter und 7 anderen gefällt dies.
  19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich glaube nicht, dass der Mod-Acc. so schnell gesperrt war.

BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hatschis Mod-Acc war auch schon dicht als sie sich verabschiedet hat ... ich pers. finde bei ein paar Abschiedsworten fällt keinem ein Zacken aus der Krone .... schon 3x nicht wenn man vom TL hier offen verabschiedet wird ... der Grund für den Ausstieg is mir dabei ehrlich gesagt egal