@Gingereyes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

bimima, mogli52, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich verstehe die Beitragskürzung bei mir auch nicht...vielleicht ist hier bald gar nix mehr gestattet...

Vielleicht dürfen wir das Forum nur noch mit der Vorauszahlung von TG betreten in Zukunft. Da viele ja nix mehr kaufen an TG, wäre das Forum schön leer und die Mods hätten ihre Ruhe vor uns.

LG

3. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Es ist erschreckend,wenn jetzt jeder Mod hier schalten und walten darf wie im das gerade in den Kram passt.

Auch für die "Edit" gibt es vorgaben. Nächstes mal steht dann "mir war grad so".

Ich weiß nicht ob es auf einer Fanseite so üblich war?Ich denk aber eher nicht,da musste man auch höflich gegenüber

seinen Fans sein.Warum geht das hier plötzlich nicht mehr?

supernova und mogli52 gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Als Erklärung:
    Die Beiträge wurden gekürzt, weil Sie unangemessene Ausdrucksweisen enthalten.

Damit sollte die Frage beantwortet sein und ich schließe hier nun ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.