Gingko

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Askan gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Askan

Askan Fortgeschrittener

Das stört mich schon lange:
    Der Baum heißt Gingko biloba, nicht Ginko.

Und da heute schon ein Rechtschreibfehler aufgezeigt wurde, dachte ich, jetzt kann ich auch ma ...
    (Feige ist sie also auch noch!)

Gruß
    Askan

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Askan

so ganz falsch ist die Schreibweise nicht. Ich habe gerade einmal Tante Gockel befragt, da taucht der Begriff als alternative Schreibweise zu Ginkgo auf.

3. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Baumschulgärtnerin hab ich gelernt! Es sind beide schreibweisen richtig! Also kein Schreibfehler!

Man sollte nur nich in der Abschlussprüfung beide Schreibweisen benutzen^^:p

LangOhrFarm gefällt dies.
  4. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Doch ein Schreibfehler aber beim TE Gingko :p

5. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Na gut dadrauf hab ich jetzt nicht geachtet (Kopf is schneller als das gelesene verarbeitet^^)

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist ein von BP erschaffener Baum, der heisst Ginko, und das schon seit Jahren! ;)

7. Askan

Askan Fortgeschrittener

Das ist des Rätsels Lösung!

Edit by Yoshie: Zitat repariert.

8. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben. :).
    Da ich hier keine weitere Frage erkennen kann, wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag und schliesse hier.

- Closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.