Ginko

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ManuFCB gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuFCB

ManuFCB Laufenlerner

was bringen mir diese ginkoblätter? ich meine wenn ich die aufm markt verkaufen will kauft die keiner. braucht man die für iwas?

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hin und wieder wollen die Farmhauskunden etwas Gingko haben.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ginkoblätter benötigt man z.B. für Farmhauskunden oder auch für Quests in der Farmhalle wie z.B. die Quest Ausstellung, dort kannst du sie auch abgeben. Und ob sie für Tierfutter gebraucht werden, das weiß ich gerade leider nicht, da müsste ich nun auch alle Futtermittel in der Mühle durchgehen.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo ManuFCB,bitte poste nicht in Themen fremden Threads.Wenn du keinen passenden findest,eröffne bitte ein eigenes Thema.
    Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ Farmhallen-Quests.Da findest du Hinweise,in welcher Quest du z.B.Ginko abgeben mußt.Auch die Farmhallen Kunden verlangen manchmal Ginko.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na gut... verschiebe ich meine Antwort eben selbst...

6. ManuFCB

ManuFCB Laufenlerner

danke für die antwort

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.