Ginseng Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ojustilein gestartet, 26 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ojustilein

ojustilein Nachwuchs-Autor

Guten Morgen
    Habe soeben einen Ginsengbaum gekauft. . Finde ihn leider nirgends.
    Bitte um Hilfe.Danke

ID. 53832798

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Ginseng ist ein Inselfeldpflanze. Meinst du vielleicht einen Ginkobaum? Den findest du Im Farminventar unter den Bäumen.

siegfried1953 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ojustilein, darf ich dich fragen wo du ihn gekauft hast? Beim Ginkobaum handelt es sich um einen Farm-Sonder-Baum den es nur für TG zu kaufen gibt. Schau dann bitte einmal im Baum-Inventar (linke Leiste, braune Kiste - dort bei dem Baum) Du kannst dort auch oben in die Suchleiste einmal das Wort Ginko eingeben.

upload_2019-5-26_8-29-8.png

Edit: es ist def. noch zu früh :oops: Deshalb bringe ich noch zur Vorsicht aus der FAQ die Infos zur Inselpflanze Ginseng mit ->
    upload_2019-5-26_8-47-43.png

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
  4. ojustilein

ojustilein Nachwuchs-Autor

Danke für die Auskunft. Meinte schon Ginsengbaum. habe ihn im Affentempel gekauft. Viell. habe ich ihn schon aufgestellt.
    Vorerst herzl. Dank

5. Kylwalda

Es gibt auf der Insel keinen Ginseng-Baum. Wenn du Ginseng im Affentempel freigeschaltet hast kannst du diese Pflanze nun auf dem Markt oder im Inselshop kaufen und dann auf Feldern vermehren. Hier nochmals ein Bild aus der FAQ von der Pflanze ->

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es gibt definitiv keinen Ginsengbaum, sondern nur die Ginsengpflanze

Schäfchenmäh und KleinerDonald gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

...und kaufen geht im tempel auch nicht, nur freischalten ;)

Schäfchenmäh und KleinerDonald gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 39089

der Korkbaum ist ein ehemaliger Eventbaum. Du kannst mir einmal deine Spieler-ID geben, dann kann ich mal schauen, ob der Support etwas herausfindet.

9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hast du vielleicht ein Arboretum stehen wo er mit drin ist ?

10. Kylwalda

Guten Morgen 39089, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo 39089,
    kannst du mir sagen, was genau nicht geht, bei deiner Anfrage an den Support.