Giropay

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cleanseat gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Hallo,
    gibt es bei Giropay eine änderung seit gestern, wenn ich bezahlen möchte geht plötzlich eine ganz andere Seite auf als gestern und ich soll auch meine Bankdaten neu eingeben, was bisher nicht der Fall war.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo cleanseat

hast du mal Browsercache und FlashplayerCache gelöscht? Über Änderungen bei Giropay haben wir keine Info.

3. cleanseat

cleanseat Junior Experte

ob das Löschen des Cash immer ein Allheilmittel ist weiß ich zwar nicht aber, dass zwischen gestern und heute die Landingpage einer Bank anders sein soll halte ich schon für verdächtig. Dürfte normalerweise mit dem Cash garnichts zu tun haben.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

normal nicht, aber wie geschrieben, wir haben keine Infos über Änderungen. Hast du die Bankdaten vielleicht versehentlich gelöscht, so dass du sie neu eingeben sollst?

5. cleanseat

cleanseat Junior Experte

nein, ich habe seit gestern garnichts geändert, desshalb kommt mir das auch so komisch vor. Ich lasse den Kauf erstmal sein

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo cleanseat

du kannst es entweder später noch einmal versuchen, oder einmal den Support anschreiben.

7. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Also Giopay funktioniert momentan nicht, die Weiterleitung zur Bank geht nicht! Mehrfach versucht, Cash gelöscht, Flashcash gelöscht geht nicht.

8. BigFull

BigFull Foren-Grünschnabel

Ich hab das selbe Problem das GiroPay net geht hab die Blz nochma eingetippt kann aber net bestätigen bzw. es passiert nix. Suppurt is informiert aber ausser den üblichen tipps nix erhalten.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ich hatte vor einer Weile in den Technischen Defekten schonmal die Vermutung geäußert, dass das mit dem Mega-EP Tag zusammenhängt...

Jedenfalls hatte ich dieses Problem mit Giropay (nicht damit zahlen zu können) eigentlich immer nur, wenn gerade Mega-EP Tag war.