giropay

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilli53 gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilli53

lilli53 Junior Experte

Ich möchte meine Kontodaten bei giropay ändern, wie kann ich das machen dass sie gepeichert werden? Danke schon mal für die Beantwortung

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen lilli53, ich muss gestehen dass ich noch nie mit Giropay bezahlt habe (ziehe Paysafe oder Lastschrift vor) - aber einmal eine Überlegung von mir -> wenn ich per Lastschrift zahle, bekomme ich die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen um die Bankdaten zu speichern - siehst du ob du bei Giropay diese Möglichkeit auch hast?
    Bei Lastschrift sieht das so aus ->

upload_2017-4-28_7-51-47.png

3. lilli53

lilli53 Junior Experte

nein, leider nicht. Dann wechsel ich auf Lastschrift, kein Problem. Danke

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Tut mir Leid das ich dir ansonsten nicht weiter helfen kann - wünsche dir dann noch frohes shoppen mit Lastschrift *g* und einen schönen Tag - hier mache ich dann wieder zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.