Giver entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe beim Leuchtturm die ganze Fläche mit dem Lagerfeuer Item stehen. Kann ich die alle auf einmal mit dem erntehelfer abreißen oder muß ich jedes einzeln entfernen?

Danke schon mal

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Pegasus19661

Meinst du das Nachbarschafts Geschenk "Winter-Lagerfeuer" nach Verbrauch der Ladungen?

Das kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, denn ich habe diese Items nicht stehen. Hast du es denn schon versucht?

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja genau das item meinte ich. Ich habe es schon mal versucht klappt aber nicht. Ich dachte vielleicht mache ich etwas falsch.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann wird es sich so verhalten wie mit den anderen Ladungsitems, dass man dieses auch nur per Hand abreissen kann.

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

vielen dank. Dann klick ich mich mal durch. Schönen Abend noch.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Na dann "Gut klick" ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.