Giver item -Geheimer Vorrat - vom Event Grosse Verdolgungsjagd fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauer.Chris2 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer.Chris2

Bauer.Chris2 Laufenlerner

Hallo ich habe das event geheime Verfolgungsjagd bis zur wolkenlinie geschafft,wollte die wolkenreihe starten jedoch fehlt mir das item geheimer vorrat das es auf der linken Gewinnanzeige bei position 25 gibt.wie gesagt es ist nicht im inventar,könntet ihr mal beim support nachfragen,ich habe leider mein emailpasswort nicht mehr,komme daher nicht mehr dazu Antworten vom support zu lesen,deshalb frage ich hier an,es wäre schön wen ich hier auch die Antwort bekommen würde vielen dank im vorraus lieben gruss Bauer.Chris2 Id: 43992266

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Bauer.Chris

ich flitz* mal los und schaue, ob ich noch Jemanden vom Support antreffe;).

Nachtrag: Ich habe vom Support erfahren, dass dein Item auf der WR "Orion" steht, ganz rechts

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  3. Bauer.Chris2

Bauer.Chris2 Laufenlerner

au weh,jetzt hab ich es gesehen,das ist das Alter,viiielen vielen dank Black_Jackie

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie heißt es so schön, man ist immer so alt wie man sich fühlt ;) Je nachdem, wie viele Wolkenreihen man hat, kann einem das schon mal passieren, das man ein Item übersieht. :) Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.