Giver Item-Liste als Excel-Datei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hallo zusammen!

Ich habe mehrfach die Suche bemüht, aber nicht wirklich fündig geworden. Es gibt eine geniale riesige Excel-Tabelle mit allen Giver Items und deren Werten.

Es gibt zwar die sehr gute Übersicht auf Farmerama-FAQ.de, aber ich hätte diese Excel-Datei gerne nochmal gezogen, am liebsten natürlich aktuell.

Sie heißt in der Tabelle nur lapidar "Item-Liste", leider ohne Angabe des Verfassers oder wo man diese herbekommt. Ich weiß es schlicht nicht mehr, wo ich die mal herholte.

Kennt die jemand und kann mir da mit der Quelle helfen?

Hoffnungsvolle Grüße
    Ubuntiner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ubuntiner :)

bei den Wörtern wie Listen / Tabellen / Excel - da ist mein erster Gedanke immer "Baracke".
    Schau mal, ist es dies, was du meinst:

Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Indista, danke! :D

Du bist ein Schatz ... an die Baracke dachte ich gar nicht mehr. Genau die habe ich gemeint! Vielen lieben Dank für Deine rasche Antwort.

Glücklicke Grüße, Schlüssel, Kaffee samt Kuchen Deiner Wahl reich, oder wahlweise auch ein Schälchen Erdbeeren ... :p
    Ubuntiner

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :D Freut mich, dass mein erster Gedanke gleich ein Volltreffer gewesen war :)
    *Kaffee samt Kuchen meiner Wahl (Donauwelle :inlove:) und dazu noch das Schälchen mit Erdbeeren :inlove: schnapp*
    ganz lieb Danke sage, dir einen schönen Tag wünsche :) und hier abschließe. 9252.png

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.