Giver-Item-Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 29 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Bei dem Giver-Item-Sale vermisse ich schmerzlich das Blumenkunstwerk. Die Piccolo-Boxen wollten bisher keins geben.

Bitte gebt den Wunsch weiter, dass beim nächsten Sale das Blumenkunstwerk mit dabei ist.

LG und vielen Dank

Jane_Doe51 und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo insel612 :)

wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir etwas" oder im Wunsch-Weitergabe-Bereich :oops:,
    sondern im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel.

Für Wünsche, (Verbesserungs-) Vorschläge etc. da haben wir den Bereich Update- und Ideensammlung,
    oder aber auch unsere Diskussionsrunde in der dein aktuelles Anliegen gut reinpassen würde
    >> Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw. <<
    daher würde ich dich bitten, das nächste Mal den entsprechenden Bereich zu nutzen.

Deinen Beitrag gebe ich ausnahmsweise einmal so weiter. Besser wäre es aber, wenn du die o.g. Diskussionsrunde nutzen würdest,
    denn dann könnten sich deine Mitfarmer/innen diesbezüglich auch noch äußern. Evtl. je mehr dafür sind, desto besser ;)

Hier schließe ich dann direkt ab,
    da wir uns im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel befinden und ich deinem Beitrag keine Frage entnehmen kann.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.