giver items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pesustria gestartet, 24 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesustria

pesustria Forenmogul

hallo in die runde,
    ich spiele schon so lange aber irgendwie stehe ich aufn schlauch.
    ich dachte es gibt items, die man auf schatzinsel oder beim wrack aufstellen kann und sie geben weiterhin ep und keine tep.
    habe schon ein paar ausprobiert, die geben alle dann tep, möchte aber nur ep.
    tep nützen mir nichts, da ich dort schon auf level 600 bin.
    vielleicht kann mich jemand erleuchten, wie ich das am schnellsten rausfinde was sie geben, ohne das ich jedes anfassen muss und ausprobieren muss, was es abwürft.
    vielen dank und ein schönes wochenende.
    gruß pesustria

frechepetra gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Reisse alle Items ab , gehe auf die Schatzinsel und scrolle dein Iteminventar durch ... die Items , die dir EP geben , die werden auch so gekennzeichnet

katzeundhunde und frechepetra gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pesustria :)

es gibt auch Items, die man auf der Insel aufstellen kann und welche dort EP bringen.
    Da kann man in der Item-Liste schauen: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Dort in der Spalte Fläche und dann die Spalten EP/BEP -

Zum Beispiel:

Das Item Alles für die Katz`- aufstellbar auf den Inselflächen, aber keine BEP - dafür EP

und um es vorweg zu nehmen = Mit BEP sind TEP gemeint - und das steht schon seit Einführung der Liste so dort geschrieben.

Links zu Threads, wo es auch um das Thema EP auf der Insel gegangen ist:

Hier auch einmal aus der Baracke, wer mit einer anderen Liste "arbeiten" möchte:
    In dieser Item-Liste gibt es eine Spalte die sich nennt "EP auf der Insel"

Nachtrag:
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Hier ein Beispiel, das Inventar von der Insel aus geöffnet:

Bei dem Item "Alles für die Katz'" steht EP
    Beim Item Katzenhaus-Umgestaltung dagegen TEP

frechepetra gefällt dies.
  4. pesustria

pesustria Forenmogul

ich danke euch ganz herzlich, manchmal muss man erst mit der nase drauf gestoßen werden ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)
    und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie von mir auch ganz lieben Dank an @Micha220666 für seine Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.