Giver-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 222micha gestartet, 9 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 222micha

222micha Laufenlerner

Hallo,
    was versteht man eigentlich unter Giver-Items?
    Der Begriff tauch bei der Erklärung der Wolkenreihe Ostern 2015 auf.

Danke schon mal für eure Antworten.
    Grüße
    micha

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Giver-Items sind alle Gegenstände die du ernten kannst. Sie geben dir entweder Moospennys (MP's) oder Erfahrungspunkte (EP's/TEP's) und stehen meistens im Ziergarten/ Schatzinsel. Sie können aber auch auf alle anderen Flächen gestellt werden.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo 222micha,

Giver-Items sind Items, die dir bei der Ernte etwas geben. So z.B. dieses Item:

Spieluhr "Einhorn"

Sie bringt Euch alle 40:00 Stunden 1.400 EP und 1 x Langosch

Ein anderes Item gibt dir eine weiße Unschuld und ein weiteres z.B. eine Tiki-Maske. Andere widerum geben dir Moospennys. Es gibt noch weitere, aber dies ist auch nur ein Beispiel zum Zweck.

:)

4. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Wolkenreihe-Vollendung
    Habe die FAQ-Anweisung gelesen, danach werden mir keine Items angeboten die ich schon habe.
    Nun wird mir die Wolkenreihe "Don Quijote" angeboten. Das sind 4 Items je 75TG.
    Jetzt habe ich aber das Item "Paella für alle" auf der Wolkenreihe FARBWIRBEL sitzen.
    Also bräuchte ich nur 3 Items kaufen. Hätte ich jetzt nicht nachgeschaut, wäre 75TG ärmer.
    Oder verstehe ich etwas falsch??
    Meine ID-Nr. lautet 159 263 43

Habe gestern um 18.15 wegen der Wolkenreihe-Vollendung angefragt und noch keine Antwort erhalten.
    Kann das sein?? Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG U.
    Meine ID-Nr. lautet 159 263 43

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2016
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Huschtenguzle:)

Sorry, das du gestern keine Antwort erhalten hast, das ist wohl "durchgegangen" :oops: Wir haben es gemeldet, weil eigentlich sollte es nicht möglich sein. Aber schreibe doch bitte einmal den Support direkt an.

6. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Hilfe Indista,
    wie komm ich da hin, hab das noch nie gemacht grrrrrr.
    Gruss und danke im voraus
    und lach nicht U. :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Huschtenguzle:)

keine Angst, hier lacht keiner. ;) Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort einmal auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.