Giveritems der WM 2018

Discussion in 'Archiv Rest' started by Andreas111#, Jul 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Das diese Aktion 10 Tage (mal so ganz offiziell ohne PPP) dauert, dass will mir so gar nicht in Kopf und ich habe ja so nixa Ahnung von Script schreiben und Bits und Bytes. Wenn die Daddelkiste nicht läuft, schrei ich laut um Hilfe!

Wenn ich ne WL kaufe und die Bonis kommen erst 10 Tage später, beeinflusst das mein Kaufverhalten extrem zumal es bei mir den Gedanken freisetzt … Leute wollt ihr mich übern Tisch ziehen oder ist da was oberfaul?

Es ist mehr als dreist!

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ein festes datum? wo
    auch wenn du mich jetzt steinigen möchtest ;) es ist immernoch nach dem event
    vorm event geht ja nicht, is ja noch keine FAQ da. ich geh jetzt besser in deckung :)
    ich seh das auch so wie @M.Malas
    mir war schon klar, das BP einige zeit brauchen wird um das zu buchen, ob nu mit absicht oder nicht, das war bislang immer so

BlackLady1609 likes this.
  3. farmeroma65

Mit 10 Tage konnte man-n/Frau ja nun gar nicht rechnen, noch nicht mal bei BP und das nun auch noch als selbstverständlich zu verkaufen … find ich mehr als dreist!

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

1. Steinigen tue ich niemanden

2. Bis zum Eventende am 15.07.2018 um 22.00 Uhr brachten die Items ZITAT:

alle 20:00 Std. 1.800 EP oder TEP + während des Fußball-Weltmeisterschafts-Events 1 x Mühlenprodukt Fanfarben (Dauer 1 Monat)

3. Nach der WM, d.h. ab dem 15.07.2018 22.00 Uhr wurden den Items andere Eigenschaften zugesichert ZITAT:

Wenn die Fußballweltmeisterschaft beendet ist, bekommt man - je nachdem welchen Platz das jeweilige Land, von dem man sich das Länderitem gekauft hat - für das Item ein Upgrade mit verbesserten Werten. Ihr könnt ein Länderitem kaufen, von dem Ihr überzeugt seid, dass das Land Weltmeister wird, um das höchste Upgrade zu erhalten, oder auch mehrere Länderitems, so dass Ihr dann, für die Items, die Ihr gekauft habt, die jeweiligen Upgrades für die jeweils erreichten Plätze in der Fußballweltmeisterschaft erhaltet.

Am Beispiel von Frankreich:

4.000 EP oder TEP + 1 Superfutter + 50 % mehr EP/TEP für 6 Std.

Wenn BP jetzt ein paar Stunden dafür gebraucht hätte, die fertig vorbereitete Programmierung , ich gehe davon aus dass diese Programmierung fertig in der Schublade lag, den jeweiligen Items zuzuordnen und um nichts anderes geht es hier, hätte niemand sich aufregen müssen.
    Ich denke, dieses Event war Monate im Voraus geplant und die Items waren rechtzeitig programmiert. Wieso das jetzt so lange dauern soll verstehe ich nicht und werden wir wahrscheinlich auch nicht erfahren.
    Wenn BP mit diesen Items ein solch großes Problem hat, sollten sie zumindestens denjenigen, die für diese nicht erbrachte Leistung eine nicht unerhebliche Summe in EG bezahlt haben entschädigen.

5. keschy

ich kann dich ja i-wo verstehen...
    ich hab auch fahnen, so is das nich. aber ich kann mich darüber nich mehr aufregen
    BP sitzt eh am längeren hebel
    in all den jahren, egal was wir farmer an verbesserungs vorschlägen gemacht haben, das kommt da oben eh nich an.
    da hilft nur eigene konsequenzen draus ziehen und das habe ich bereits getan

6. farmeroma65

Dann werden die Kröten immer größer und fetter die wir schlucken müssen

Ich denke wir sollten hier schon unseren Unmut äußern, zumal mir hier keiner sagen kann, dass dieses Zauberwerk 10 Tage dauert... oder es hätte angekündigt werden müssen

7. Andreas111#

Das BP am längeren Hebel sitzt, weiß wohl jeder hier und das Verbesserungsvorschläge nicht angenommen werden auch.
    Aber !!
    Hier geht es um echtes, richtiges Geld, das ich für eine Ware bezahlt habe, die jetzt nicht so funktioniert wie sie beschrieben und beworben wurde. Das heisst Nachbesserung oder Geld zurück und/oder eine Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung.

FQ

flora1966, Wolf.K. and .Mimchen. like this.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nach der WM ist vor der WM
    und nach ist doch keine genaue Angabe
    ungenaue Angeben werden doch hier ständig gemacht
    wenn sie halt 10 Tage brauchen oder 30 Tage ist es immer noch nach der WM
    Und BP darf weiterhin alle Werte jederzeit ändern
    das habt ihr mit der AGB bestätigt
    wenn diese Giver in Zukunft 1 Mist geben könnt ihr auch nichts machen
    Klar ist es traurig
    mich wundert nur, das ihr euch wundert
    Mal die Daumen drücken das sich das Datum nicht noch weiter verzögert
    LG

9. Andreas111#

Du übersiehst dabei, das wir diese Items mit EG bezahlt haben. Da ist es für BP nicht so einfach die Wirkung zu beschneiden. Ich erinnere da an die Valentinsranke bei der BP dann den Einkaufspreis erstattet hat.

flora1966, .Mimchen. and AnnesRanch like this.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ihr seit leider zu wenig, die hier Sturm laufen.

bertabimmelmeier likes this.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die meisten, die immer irgendwie dabei waren, sind leider schon lange verschwunden. :(

bertabimmelmeier and AnnesRanch like this.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin auch mal sehr gespannt, ob BP in irgendeiner Form den Verlust reguliert. 8)
    (Ich hab genau dieses "Frankreich-Schäfchen" aus Deinem Beispiel.)

flora1966 and Andreas111# like this.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du recht, ich habe keins von den Dingern, kann daher nicht viel zu sagen.

naranja and iwalam70 like this.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja, ich warte auch das mein Weltmeister Upgradet wird,
    und die anderen 5 auch.

Sind zwar nur 6 insgesamt, hat allerdings auch 30 Euro gekostet.

Und ja, das mindeste wäre gewesen, es vorher auzukündigen, das die Upgrades dann etwas dauern werden,

oder eben, wenn die auf einmal nach der WM so probleme damit hatten, es wenigstens offiziel anzukündigen,
    und nicht warten das man gross meckern muss zuerst.

15. Andreas111#

Das befürchte ich auch.
    Trotzdem werde ich ab dem 26ten, wenn dann wirklich nichts kommen sollte, den Support ziemlich beschäftigen und glaube mir, das wird für BP um ein mehrfaches teurer als ein paar Freidrehs nachzubuchen.

Es spielt überhaupt keine Rolle ob 5 €, 30 € oder 160 €. Die Leistung muss erbracht werden.

Ich denke, das beim testen der Upgrades irgendetwas passiert ist und sie erst zu spät bemerkt haben, das sie noch daran arbeiten müssen und der Fehler muss ein gravierender sein sonst würden sie keine 10 Tage für eine Überarbeitung brauchen. Kommunikation war ja noch nie BP´s Stärke.

16. keschy

die kröten sind im laufe der zeit schon immer grösser geworden, leider. deswegen resignieren ja auch immer mehr.
    was nützt das wenn man nur auf taube ohren stößt, da lass ich meine energie lieber woanders
    BP macht sich selber das spiel kaputt, aber vielleicht wollen die das ja auch. das gefühl beschleicht mich ja schon länger
    ich hab ja hier nicht geschrieben das hier keiner recht hat. ich kann das ja auch durchaus nachvollziehen. wie schon geschrieben, ich hab auch einige fahnenträger, aber ich hab ne andere sichtweise
    für mich macht das auch keinen unterschied, ob es angekündigt hätte werden müssen, das es länger dauert die upgrates zu buchen, oder ebend nich. warten muss ich so oder so
    warten wir mal bis übermorgen

na warum wohl. ich kann das nachvollziehen
    ich war immer ganz stolz drauf das es keinen von meinen nachbarn erwischt hat. mittlerweile haben mich 2 eulen erreicht :(

wird es nicht geben, hat mona i-wo geschrieben

iwalam70 and BlackLady1609 like this.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

"Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt." Das war nicht nur in den 80ern so ;)

18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt mal darüber nachzudenken, warum das so ist. Eine Frage, die sich Mods und Spieler gleichermaßen stellen sollten.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bist du sicher die AGB ganz gelesen zu haben?
    Vieles ist nicht in Ordnung
    bei mir der EH und der hat nun mal Fehler
    die werden seit Jahren nicht behoben
    und hier gab es ja nicht mal ein Datum
    also was will man da als nicht bekommen reklamieren?
    wenn BP nach 5 Monaten das macht ist das immer noch nach der WM
    Und Rückzahlungen haben schon immer gedauert
    falsch geliefertes geht oft schneller
    Und da ich das so kenne vom Betreiber
    handele ich auch danach
    das geht nicht gegen dich oder andere
    es wurde einfach kein Datum genannt!

20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt möchte ich über die Frage gar nicht genauer nachdenken. Wenn ich das tun würde, würde ich wohl selbst zu einem relativ einfachen Entschluss gelangen. Ich muss derzeit sehr häufig an Luna denken und bewundere, das Sie einen Schlussstrich ziehen konnte.

In der Info von BP stand ja, das die Upgrades nach der WM eingespielt werden, das ist ja sachlich auch richtig.
    Leider haben wir User aber eine ganz andere Erwartungshaltung.
    Bei BP geht es leider wohl nur noch um "Kohle". -.-

keschy likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.