Glücklicher Baumtag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kräutersalze0815 gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kräutersalze0815

    kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

    da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn dieser dauert lt. FAQ nicht 24 Stunden, sondern nur 8 Stunden!
    LG kräutersalze0815
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Event heißt halt "glücklicher Baumtag"...sagt aber nichts über die Dauer dieses Events aus...:)
    wenn das Event 2 Tage dauern würde, hieße es ja auch nicht "glückliche Baumtage"...8)
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    So, nachdem mich die Technik auch wieder schreiben lässt -.-, also
    ein Fehler hat sich nicht eingeschlichen, denn lt. unseren Informationen:
    und dies ist auch nicht das einzige Event, welches eine so kurze Laufzeit (weniger als 1 Tag) hat. Da hatten wir auch schon andere.
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  4. kräutersalze0815

    kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

    danke für die Antwort, jedoch geht es mir nicht darum, dass es nur ein kurzes Event ist, sondern um die Meldung unter dem Bild vom Farmausstatter mit der Baumschule … und da steht eindeutig, der Glückliche Baumtag dauert genau 24 Stunden
    Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler, dann mich bitte vom Schlauch schupfen:p
     
    mogli52 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    wo genau meinst du, welches Bild? :oops: Das Event läuft doch noch gar nicht

    MOMENT, du meinst in der FAQ?, also dies hier:
    [​IMG]

    Ok, also normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass du den Meldebutton in der FAQ nutzen kannst. Aber ich "übernehme" das einmal für dich und frage an bzw. gebe weiter, ob man hier evtl. die Stunden weglassen kann und so etwas schreibt wie "Der Happy Tree Day dauert so lange, wie in der Eventuhr angezeigt" oder so ähnlich
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  6. kräutersalze0815

    kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

    ja, genau darum geht es und dieser Satz ist schon ein bisserl verwirrend
    tut mir leid, dass ich nicht dazu geschrieben habe, dass ich das Bild von der FAQ meine
    Somit ist für mich alles klar und wünsche Dir einen schönen Tag
    kräutersalze0815
     
    mogli52 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ach alles gut, wir haben ja dann doch noch "zueinander" gefunden und siehe da:
    [​IMG]
    Nun dürfte es ganz klar sein ;) und die Eingangsfrage beantwortet.
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.