Glücklicher Stalltag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Sollte der nicht heute ab 10 Uhr beginnen ? Oder hab ich was nicht mitbekommen !

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo etuadud, hast du dich nach 10°° Uhr einmal neu eingeloggt (F5)? Die Aktion ist bereits gestartet ->

upload_2018-7-16_12-13-58.png
    upload_2018-7-16_12-14-29.png

3. etuadud

Och , hab nur in der Eventuhr geschaut und da ist nichts angezeigt . Bin nämlich gerade von der Arbeit gekommen . Danke für die Antwort kannst dann hier schließen . LG etuadud Da ich keine Ställe kaufen will hab ich es weggeklickt . Und das Event heißt ja auch Happy Stable - Day oder???????

4. Kylwalda

Der Happy Stable Day ist der Glückliche Stalltag ;) Und dort gibt es Beides - 2 zum Preis von einem und mehr EP bei der Ernte der Ställe/Werkstuben

5. etuadud

;)Hast ja Recht nur im Eingangs_Popup steht "Stallschnäppchen" deshalb hab ich es weggedrückt , nichts für ungut , kannst jetzt hier schließen :);)

6. Kylwalda

Alles gut ^^
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.