Glückrad?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ilona gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Bekommt man keine Tickets mehr für das Glücksrad, ist das "eingespart" worden?

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ja, Änderung bei Wolle zum 1. Okt.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ilona:)

Wollebomm ist doch umgezogen und ist nun auf der Newsseite zu finden. Hier auch einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/

Daraus einmal zitiert:
    Es gibt beim Loginbonus keinen regulären Freidreh mehr, da die Belohnungen durch ein neues System mit attraktiveren Geschenken ersetzt werden. Als Premiumuser bekommt man den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht.

Heute morgen z.B. am Tag 22, besuche Wollebomm täglich (ohne Unterbrechung) und hole mir meinen Bonus ab, gab es:

Wolle Geschenke ab Tag 22.jpg 5 Freidrehs

4. _Gustel_

_Gustel_ Foren-Grünschnabel

Hey ich habe gesehen das WolleBom fleißig am umbauen ist bekomme ich denn noch meine täglichen tickets für das Farmwheel?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _Gustel_:)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben, weil genau diese Frage hier heute schon einmal aufkam und die Antwort darauf findest du auch hier :)

_Gustel_ gefällt dies.