Glücksklee lässt sich nicht einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von faulehenne gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Hallo,
    bin heute in Level 121 aufgestiegen und habe mir damit dan Glücksklee freigespielt.

In der Quest "Wo steckt Ozzy", die ich gerade bearbeite, kann ich ihn aber nicht einzahlen, da mir das Schild "Liefern" nur grau unterlegt angezeigt wird.

In der Stufe 4/ 7 habe ich die Silberaufgabe fertig. Demnach müsste ich in 5/7 den Glücksklee schon einzahlen können.

Ich bitte um Hilfe.

faulehenne

Id: 21854953

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

hast du denn auch genug Glücksklee in deiner Scheune?

3. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Genug nicht, aber die 100 gekauften. Und bisher konnte man bei diesen Quests ja immer stückweise einzahlen.

faulehenne

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo faulehenne, logg dich bitte einmal neu ein - dann sollte es eigentlich klappen. Möglich wäre, dass die Farmhalle deinen Level-Up noch nicht mitbekommen hat ;)

5. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Leider geht es immer noch nicht.
    Einen anderen Computer und Browser habe ich auf Anraten meiner Tochter roteelster auch schon benutzt.

faulehenne

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Welcher Button wird denn grau angezeigt? Der ganz unten mit "alles liefern" oder der unter dem Glücksklee, wo nur "liefern" draufsteht?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fauelhenne:)

kann es sein, dass du in den Erweiterten Einstellungen "stückweise Lieferungen in Quests" nicht auf "an" geschaltet hast?
    Schaue dafür doch bitte einmal wie folgt nach:
    Spieleinstellungen 01.jpg 1. oben rechts auf das Zahnrad (in der Mitte klicken) dann unten links auf die Filmklappe und dort dann

bei den Erweiterten Einstellungen:

steht ganz unten, d.h. den Scrollbalken auf der rechten Seite einmal nach unten ziehen.

Lancia1 gefällt dies.
  8. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Schade, ich hatte mich schon gefreut, weil ich diese Einstellung gar nicht kannte. Aber leider stand sie auf "an".

faulehenne

Nachtrag: In der Aufgabe davor könnte ich auch kleinere Portionen abliefern.

9. Indista

Ok, also sie stand auf an und du kannst deine 100 Glücksklee trotzdem nicht einzahlen? Verstehe ich dich da richtig?

10. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Ein kurzes ja.

11. Indista

So, da bin ich wieder :) und der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben. Da du ja oben deine ID mit angegeben hast, und mir die Ideen ausgegangen sind:oops:, habe ich mal den Support bemüht ;) Schaue einmal:

[​IMG] deine 100 Glücksklee sind bereits in der Quest eingezahlt.

Pumuckel131 gefällt dies.
  12. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Ach du meine Güte, dass wollte ich doch noch gar nicht. Habe wahrscheinlich doch aus Versehen geklickt und mich dann gewundert, dass ich nicht einzahlen könnte.

Da ist mal eine große Entschuldigung fällig. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Und alles nur, weil ich nicht richtig aufgepasst habe.

Vielen, vielen Dank. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin.
    Alle guten Wünsche
    faulehenne

Pumuckel131 gefällt dies.
  13. Indista

Brauchst dich nicht entschuldigen ;) Das passiert schon mal, und bei einer Einzahlung von nur 100, wo 1.500 gefordert sind, da fällt das auch gar nicht so sehr ins Auge, wenn man sich an dem grünen Balken orientieren sollte. Von daher alles gut. :)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann wieder ab. :)

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.