Glücksrad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchur65 gestartet, 2 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchur65

fuchur65 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen
    Gibt es eine Möglichkeit die Animation beim Glücksrad zu deaktivieren damit das Los einlösen etwas schneller geht?
    Ich habe noch hunderte Boxen mit Losen die ich nicht öffne weil das Rad so lange hat.
    Danke schon mal

Sabsie67 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    nein, in den Einstellungen kannst du keine Änderung bezügl. Farmwheel vornehmen.
    Aber du könntest Dreh starten und sofort die esc-Taste drücken. Das Farmwheel stoppt und du landest auf der Landkarte oder in der Stadt. Je nachdem von wo aus du das Farmwheel betrittst. Dreh starten, esc-Taste usw.
    So kannst du schnell die Drehs weg spielen. Später schaust du dann in "Gewonnen Preise" nach...

Sabsie67 und seewolf-123 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fuchur65 :)

diese Möglichkeit der Deaktivierung der Animation gibt es nicht - aber hier gibt es einen Tipp, wie man "schneller" drehen kann:
    https://board-de.farmerama.com/thre...ten-abdrehen-wie-geht-das.82509/#post-3805312

Sabsie67 gefällt dies.
  4. fuchur65

fuchur65 Laufenlerner

Danke schön, das klappt wunderbar mit der esc-Taste:D
    Bin dann mal weg, bitte schliessen und noch einen schönen Tag

Sabsie67 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung :) Hier schließe ich dann wieder und wünsche auch noch einen schönen Tag :)

Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.