Glücksrad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte , wenn sich das Rad dreht , braucht man da eh nicht drücken , da es hält wenn es will nicht wenn man gedrückt hat , denn ich habe jetzt 8 mal gedreht und immer gedrückt aber es lief immer weiter und hielt selbst an wenn es wollte , ist das so eingestellt , das man eh nicht drücken braucht LG Bella

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mit dem "Drücken" brichst du nur die Animation des Drehens ab bzw. verkürzt diese... auf den Gewinn hat das keinerlei Einfluß (diesen kannst du nicht beeinflussen)

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

ach so , dachte das man , wenn man drückt den Dreh verkürzen kann ,also so das anhält wenn ich drücke , also heißt es , laufen lassen bis er von selbst anhält ,Danke für die Info LG Bella

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

normal sollte es auch so sein, dass die Animation dann verkürzt wird, aber manchmal hängt es trotzdem.

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

mir ist das schon so oft auf gefallen das es sich weiter dreht , auch wenn man gedrückt hat , aber heute bei 8 mal hintereinander drücken und es dreht sich immer weiter , also da stimmt was nicht , na ja egal , schon deswegen werde ich keine Dreh Chips kaufen , denn dann würde ich gern selbst bestimmen wenn das Rad anhalten soll ( durch , eben das drücken ) LG Bella:inlove:

6. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallöchen, es heißt ja extra Glücksrad, es ist eben Glückssache was man für einen Preis bekommt ;)
    LG

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann kann man aber den unnützen Schalter vielleicht wegmachen und dafür wieder anzeigen was man gewonnen hat?
    Ich kann es nicht lesen.

8. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Naja, an dem "Schalter" startet man das Glücksrad ja auch... und ich kann meine Gewinne sehen :)

9. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Du kannst doch untern bei gewonnene Preise nachsehen was du gewonnen hast.

10. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Ich persönlich finde die Preise am Glücksrad nicht ausreichend. Vor längerer Zeit gab es z.B. Rezepte zu gewinnen - das war lukrativ. Zur Zeit locken mich die Gewinne nicht sonderlich, um aktiv am Glücksrad zu spielen. Vielleicht sollte überlegt werden, welche besseren Gewinne man einsetzen könnte, damit die Neugierde bleibt.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nasusgerman

du kannst dein Feedback gern hier abgeben

https://board-de.farmerama.com/inde...sale-mühlenabo-usw.10717/page-46#post-1444532

Hier schließe ich dann jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.