Glücksspiel hält hier Einzug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Warum soll ich züchten ???.....um EVENTUELL einen Farmtaler zu erhalten ???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo maik89:)

Müssen muss man hier nichts, und sollen soll man hier auch nichts. Können denke ich einmal ist das zutreffende oder Mögen. Wer mag der kann züchten, muss und soll aber nichts hier :oops: Ich habe vorhin einmal Testweise auf 2 Farmen gezüchtet. Auf der einen hatte ich bei 15 Zuchten auch 15 Taler. Bei der anderen hatte ich bei 22 Zuchten, genau 18 Taler. Wie andere Angebote halt, so ist auch dies ein Angebot, welches man annehmen kann, aber nicht muss oder braucht oder soll.

MaryBo1968, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....das hat eindeutig Glücksspielcharakter und nichts anderes...

LadyNelke1 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm. Ich mag dir deine Ansicht / deine Meinung auch gar nicht absprechen oder dich gar umstimmen wollen. Ich weiß, dass ich für Farmtaler nicht züchten werde. Das oben waren 2 Versuche / Tests von mir gewesen, um einfach zu schauen, wie die Chancen stehen. Du kannst dich aber gerne darüber in der Gesprächsrunde austauschen, deine Kritik dort anbringen. Wir sammeln das Feedback ja und geben es weiter. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht und wie ich gesehen habe, hat dort auch schon jemand seine Ergebnisse gepostet.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-gespräche-zum-allerleiwarenshop.55882/page-4
    Hier schließe ich nun aber wieder und ich wünsche dir einen schönen Feiertag-Abend noch und solltest du morgen frei haben, ein schönes verlängertes Wochenende. :)

squaw1961, -Njima-, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.