Glüh-Kegel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Woolver gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woolver

Woolver Laufenlerner

Wie soll man denn bitte die aktuelle Questreihe erledigen, wenn die Drop-Rate diser Kegel so unheimlich mies ist ?
    Nicht jeder möchte unbedingt Geld ausgeben um diese Teile im Shop zu kaufen.
    Jetzt hat man das ganze Event über gepflanzt und geackert wir irre und schafft es trotzdem nicht die Quest abzuschliessen, weil es an Kegeln fhlt.
    Hat da jemand nen Tip?

käferchen7 und Rosenrot2 gefällt dies.
  2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Langzeitpflanzen über Nacht sofern TP voll, ich hab 350 Glühkegel über
    1. Ernte nach Eventstart waren +/-150 Drops

Miezekatze67 und ziegenlamm gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Woolver,

das hat nichts aber nun gar nichts mit realem Geld zu tun. Wir alle haben mal angefangen, auch ich habe mit kleinem Level nicht jedes Event beenden können. Ich weiss ja nun nicht was für ein Level du hast, aber es hat viele Faktoren, für gute Drops. Es gibt einen ganz tollen thread hier im Forum:

Alles wichtige über Drops < klick einfach mal den Link an und schau mal hier.

Viel Erfolg.

Miezekatze67 und SchubberKruste gefällt dies.
  4. ziegenlamm

ziegenlamm Foren-Grünschnabel

Ich kann nur bestätigen, das man Langzeitpflanzen anbaut. Habe dies bei jeden Quest bisher getan und hatte zum Schluss immer übrig.
    Lasse dir bei Quest auch diese immer als Nachbargeschenke schicken. Trotzdem fröhliches farmen ziegenlamm

hexiteufel und SchubberKruste gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ja hab ich...auch für Dich :) Lies mal öfter im Thread zu dem betreffenden Event....da gibt es Tipps in Hülle und Fülle...man ist wirklich selbst schuld, wenn man das nicht nutzt :)

Julia2346 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

danke für eure Unterstützung. Die Frage scheint sich dadurch geklärt zu haben.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.