Event Glühwürmchen Abendrotfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 22 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  2. ellitschka

    ellitschka Laufenlerner

    Einmal refreshen, dann ging es ;)

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2022
  3. welti

    welti Fortgeschrittener

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe das erst Muster mit den 4 diagonalen Glühwürmchen gespielt, der Haken wurde auch grün und das wars.
    Die Anzeige der gespielten Spiele steht noch auf Null und die 4 Lichter gehen nicht mehr aus.
    Meine ID 52033080
    LG welti
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo welti,
    wenn du jetzt mit der Maus ganz rechts, da wo du vorher die Waren für das Anzünden der Lampen abgegeben hast, gehst, müsste der Button "Einlösen" erscheinen, den du dann anklicken kannst. Damit wird das Muster beendet, links müsste das Muster gezählt werden und die Lampen wieder gelöscht werden.
    Kannst du mir mal sagen, was passiert, wenn du zur rechten Seite mit der Maus gehst?
     
  5. welti

    welti Fortgeschrittener

    Hallo welti,
    wenn du jetzt mit der Maus ganz rechts, da wo du vorher die Waren für das Anzünden der Lampen abgegeben hast, gehst, müsste der Button "Einlösen" erscheinen, den du dann anklicken kannst. Damit wird das Muster beendet, links müsste das Muster gezählt werden und die Lampen wieder gelöscht werden.
    Kannst du mir mal sagen, was passiert, wenn du zur rechten Seite mit der Maus gehst?​
    Liebe Grüße Frau_Grün


    Ja danke hat funktioniert
    Schönes WE
    Lg welti
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich, dass ich dir helfen konnte und es jetzt funktioniert. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Einen Tipp noch von mir. So, wie du jetzt meinen Text in deinen Post übernommen hast, sieht es so aus, als hättest du den Text geschrieben. Wenn du bei dem Post, auf den du antworten möchtest, ganz unten rechts auf Zitieren klickst, wird der Post automatisch in den Bereich kopiert, wo du dann deine Antwort schreibst.
     
  7. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    hat sich erledigt habe den zoom gemacht und dann ging es trotzdem danke und ein schönes we

    Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2022
  8. grünesgemüse

    grünesgemüse Laufenlerner

    Hallo,
    hab auch das Problem dass ich nicht einlöse kann. die Felder haben grüne Haken und auch in der unteren Reihe ist ein grüner Ha
    er button einlösen erscheint nicht. Hab bereits alles versucht.
    grünesgemüse Id: 50425396
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hallo zusammen, brauche bitte mal Hilfe.
    Habe jetzt alles für das Event zusammen, das 1. Spiel erledigt, aber die Lampen gehen nicht aus. Habe 1. Hilfe gemacht, ausgeloggt, wieder eingeloggt, aber die Lampen bleiben an und verschwinden auch nicht wenn ich das 2. Spiel anklicke.
    Was kann ich tun?

    [​IMG]
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr zwei.

    ich soll vom Support einmal nachfragen, ob der Support es bei euch beiden versuchen darf.
     
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Oh ja gerne, muß ich mich ausloggen?
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    der Support bittet dich, einmal direkt den Support anzuschreiben, da muss wohl etwas gerichtet werden bei dir. :oops:
     
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Vielen Dank für deine Hilfe, Support habe ich angeschrieben.
     
  14. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Guten Morgen
    Ich habe ein Prob lem. Wenn ich ein Muster fertig gestellt habe klicke ich auf dem Muster und es erscheint einlösen. Nehme ich den Cursor von diesem Muster veschwindet das Wort einlösen. Gibt es da einen Trick?
    Viele Grüße
    Henrysir
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    den Tipp kann man schon im Event-Thread nachlesen... ;)
     
    beere777 gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen henrysir :)

    Zu dem Event "Glühwürmchen Abendrotfest", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Eine Antwort hat dir @little-nici bereits gegeben (danke an dieser Stelle dafür :inlove:)
    Wenn du hier im Thread nachliest, so wirst du sehen, dass auch andere dieses Problem haben / hatten und wie sie dies gelöst haben.
    Nachtrag:
    ein weiterer Tipp aus diesem Thread, den ich leider übersehen habe :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
  17. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Mal ausprobieren .Melde mich dann
    Danke
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, mach das und ich drücke dir die Daumen und setze für dich hiermit einen Zwischenpost :)
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei mir gings mit nem wiesenwechsel ganz gut
    also wenn du auf auf dem HA warst dann zur WW, da ins event, muster anklicken, einlösen :)

    mein post gestern, mit bild, hat Indi wohl übersehen...
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: sorry, du hast Recht, den habe ich wirklich übersehen :oops: war keine Absicht gewesen
    Ich setz mal oben einen Nachtrag - dann haben wir alle Tipps beisammen und jeder kann für sich ausprobieren,
    welcher Tipp ihr/ihm weiterhilft.