Event Glühwürmchen Abendrotfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 22 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu @Indista :D
    okey
    is ja nich soo schlimm
    hab ich mal vorrausgesetzt das es keine absicht war :pxD
    dachte ja nur, weil man auf dem bild gut sieht, muster is angeklickt, aber kein einlöse button da ;)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, stimmt - bin ja selber jmd. der gerne mit Bildern "arbeitet" und der das Erklären und Verstehen mit Bildern leichter fällt :)
     
    keschy gefällt dies.
  3. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Es klappt danke für den Tip

    Henrysir
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo henrysir,
    schön, dass dir geholfen werden konnte. Dafür vielen Dank an die fleißigen Helfer und dir noch einen schönen Tag!
     
  5. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Ach schade, das hätte man früher wissen müssen.
    Ich dachte, dass die Muster dann als ungültig angesehen werden, wenn man zusätzliche Laternen einschaltet, die nicht zum Muster gehören.
    Nun bin ich mit den Mustern durch und wollte jetzt im Nachhinein noch ein paar einzelne Laternen einschalten und musste aber feststellen, dass alle Laternen eingeschaltet werden, wenn man mit den Mustern durch ist und man dann keine weiteren Laternen mehr einlösen kann. o_O
     
  6. EddyFFM

    EddyFFM Aktiver Autor

    Hallo zusammen

    ich habe leider das letzte Muster von Glühwürmchen-Abendrotfest Event nicht geschafft:cry:

    meine Frage nun kann man die Wolkenreihe irgendwie nach kaufen?


    Danke
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EddyFFM, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Ich kann dir nix versprechen aber schreib doch bitte einmal den Support an.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.