Glühwürmchen-Stall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ich muss schon wieder nerven.:oops:
    Es scheint, als ob ich es tatsächlich schaffe mir den Spinnen-Stall zu erspielen. :D
    Die fressen ja dann Glühwürmchen :(- gibt es irgendeine Quest in der ich mir die Glühwürmchen erspielen kann? Ich weiss, dass es beim letzten Event möglich war sie zu erspielen, aber da war ich vom Level (und Scheuneninhalt;)) noch nicht so weit.:(
    Also, bleibt nur der Markt derzeit übrig, oder?

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

hmmm, also, das mit den Spinnen ist so eine Sache....

Vergleiche mal auf dem Markt:

Glühwürmchen:
    Spinnenfutter:
    fertige Spinne:

Aber einen Glühwürmchenstall kannst du Dir in der Quest: "Kistenteufel" erspielen...

96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, super... danke für die Info!!!:D
    Unglaublich, wann immer man hier was fragt - schwuppdiwupp - gibt jemand Antwort und wenn es mitten in der Nacht ist... echt klasse!:D
    Ja, ich weiss, es rentiert sich nicht Spinnen zu züchten, aber ich möchte so gerne den Stall, auch den Glühwürmchen-Stall. :) Und wer weiss, vielleicht werden irgendwann viele Spinnen benötigt...:D

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Kleiner Tipp am frühen morgen, vielleicht kannst du dir die Glühwürmchen-Wiese auch bei dem G&T Event (wird wenn es soweit ist im Forum angekündigt) ertauschen oder jemand schenkt dir eine;)

96bauerntrampel96 und Schattenspinner gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja ..bald werden wir sie brauchen .( Spinnen).laut GK ..lg

6. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Danke, gut zu wissen, in der GK zu lesen ist selbst mir zu anstrengend :oops:, hab aber zum Glück eine liebe Nachbarin, die mir Infos ohne "Gewehr" gibt xD

Schattenspinner hast Post ;)

96bauerntrampel96 und Schattenspinner gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Da hier die Ausgangsfrage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.