glühwürmchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kartoffelkäferfrau gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kartoffelkäferfrau

Kartoffelkäferfrau Foren-Grünschnabel

Wer kann mir sagen,wo ich Glühwürmchen her bekomme

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

im moment kannst du nur welche auf dem markt kaufen wenn du keine glühwürmchenwiese hast.das ist der stall,den es mal
    beim geheimnisvollen stallmeister gab. ansonsten kannst du nur auf den nächsten schenken und handeln hoffen
    und dir dort einen ertauschen oder schenken lassen

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kartoffelkäferfrau

den Stall selbst kannst du dir nur bei G&T ertauschen, da er bei den mysteriösen Stallmeistern nicht mehr dabei ist. Die Tiere kannst du am Markt kaufen.

4. Kartoffelkäferfrau

Kartoffelkäferfrau Foren-Grünschnabel

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

6. Maxi_Macht_Mit

Maxi_Macht_Mit Laufenlerner

Hallo Kartoffelkäferfrau,

G&T ist die Aktion "Schenken und Handeln".
    Bei diesem Event kannst du mit anderen Farmen Kontakt aufnehmen und in der Stadt gibt es einen Tauschballon.
    Bei beiden Varianten hast du die Möglichkeit, an Dinge/Items zu kommen, die dir auf deiner Farm noch fehlen.
    Und da man bei z. B. so kostbaren Ställen wie dem Glühwürmchen kaum erwarten kann, dass man es geschenkt bekommt, gibt es eben auch die Möglichkeit des Tauschens.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
    LG

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ach Leutz... im Farmhallenquest "Kistenteufel" in Aufgabe 2 kann man sich eine Glühwürmchenwiese erspielen ;)

]Panda[ gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

stimmt!

Ich bin noch nicht ganz wieder da, 3 Tage frei bekommen mir scheinbar nicht.;)

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Urlaub bekommt einem immer... schieb' es einfach auf den Vollmond ;)

]Panda[ gefällt dies.