Glühwürmchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlitti gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitti

schlitti Laufenlerner

Und ich mal wieder. Den Glühwürmchen Stall bekommt man nur über die Rätselställe oder gibt es noch andere Möglichkeiten da ran zu kommen? Brauche diese ja für das Spinnenfutter und auf dem Markt ist das übelst teuer. Danke für eure hilfe, schon mal im voraus.

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Du hast auch die möglichkeit ihn dir zu ertauschen wenn Shenken&Handeln ist (G&T)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gibt es den Glühwürmchen-Stall überhaupt noch über die Rätselställe? Ich glaube nicht. G&T wäre eine Möglichkeit.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schlitti,eine Glühwürmchenwiese kannst du in der Farmhallenquest"Kistenteufel"gewinnen.Über den Rätselhaften Stallmeister ist sie nicht mehr zu bekommen.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

In der Quest Kistenteufel, dort in der Aufgabe 2 gibt es auch eine Glühwürmchen-Wiese als Belohnung.
    Und bei den Rätselställen ist die Glühwürmchen-Wiese leider nicht mehr dabei.

6. schlitti

schlitti Laufenlerner

vielen dank, da werd ich doch gleich mal schauen was ich alles brauch.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg im Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.