Event Glühwürmchenfest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 22 September 2026 um 19:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

... dabei handelt es sich um einen Sonderbaum für die Insel >klick<

2. karotten44

karotten44 Aktiver Autor

ich habe die teekannen und leuchtkugeln memahlen un kann die ausgesuchten mustr nicht abgebem´n. es heißt rd fehlz noch ein teil. wie kann ich das teehaustier liefern, ich kenn mich nicht mrht aus bitte um hilfe. danke

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID gebe?

4. karotten44

karotten44 Aktiver Autor

1690183 if. danke

5. Heidi315

Heidi315 Großmeister eines Forums

Danke

6. ~Orleana~

laut Support ist die ID nicht korrekt

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, mir fehlt das item "gemütliches camping", hab gerade die wolke erreicht und finde es nicht in meinem inventar oder ist das mit ladungen?
    danke elfi

8. karotten44

karotten44 Aktiver Autor

soeey 16901830

9. ~Orleana~

der Support hätte bei dir keine Probleme, die Kannen oder Leuchtbeeren einzulösen.

Du mußt eine Laterne aus dem Muster auf dem Spielfeld anklicken um etwas abgeben zu können, der Button mit liefern unten rechts wird grün, wenn du genug Ware hast

das Item erhältst du, wenn du das betreffende Muster erledigt hast

Screenshot_1.png

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das Item erhältst du, wenn du das betreffende Muster erledigt hast

Den Anhang 115559 ansehen [/QUOTE]

entschuldige, hab es gerade bekommen, bin sicher manchmal ein wenig betriebsblind......danke elfi

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, warum bleiben die Laternen nicht an. wenn ich ein Muster eingeben will?
    Eine Laterne geht an und bei der nächsten geht nur die nächste an und die erste weider aus.
    Oder muss ich nach jeder laterne einzeln auf "Abgabe" klicken und nicht erst wenn ich daskomplatte Muster eingegeben habe

12. ~Orleana~

ja, du mußt erst jede Laterne einzeln zum Leuchten bringen, dafür ist der Button unten rechts. Wenn das Muster dann fertig ist, wird der Button oben rechts grün zum einlösen

13. Daranjo.

Das geht nicht:cry: wenn ich eine Laterne anzünde, dann leuchtet die nur solange bis ich eine weitere anzünde. dann geht die erste wieder aus.:cry:

Jetzt hab ich es kapiert. Ich muss für jede Laterne einzeln etwas abliefern, und erst wenn das Muster komplett leuchtet auf "einlösen" drücken.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2026 um 18:30
  14. ~Orleana~

hm, du klickst die Laterne an, so dass sie leuchtet und klickst dann auf den grünen Button unten rechts?

ich reiche mal noch ein Bild nach
    Screenshot_2.png

15. Daranjo.

16. ~Orleana~

gern, dann scheint es jetzt zu klappen?