Glühwürmchenfutter

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Lotti3874 gestartet, 23 Juli 2025 um 12:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotti3874

Lotti3874 Foren-Grünschnabel

Hallo, Habe mir den Glühwürmchen und das Irrlicht erspielt und kann für beide kein Futter herstellen. Kann mir bitte jemand helfen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    für das Futter benötigst du den Goldblattbaum. Hast du diesen?
    Glühwürmchen-Futter = Irrlichter-Futter

In diesen Farmhallen-Questreihen kannst du dir diesen Baum erspielen --> https://farmerama-faq.de/AufgabenList?cmd=search&z_typ==&x_typ=&z_level=BETWEEN&x_level=&y_level=&search=Goldblattbaum&searchtype=

In der Questreihe "Irrlicht" Aufgabe 1 silber benötigst du nur 150x Grabstein + 350x Glühschwammerl + 500x Gruselkürbis und hast dir diesen Baum erspielt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 12:19
  3. Lotti3874

ja da habe ich 2 Stück gekauft

4. little-nici

Auch aufgestellt?
    Was wird dir denn in der Mühle angezeigt, wenn du das Glühwürmchenfutter herstellen möchtest?

5. Lotti3874

ja auch aufgestellt, habe auch schon ein paar im Lager, wenn ich in der Mühle Glühwürmchen eingebe kommt nichts

6. little-nici

Du klickst dafür aber die obere Mühle für die Farm an?
    Die Glühwürmchen-Wiese ist ein Sonderstall und ab Level 3 nutzbar. Damit solltest du auch das Futter herstellen können, wenn Goldblätter in der Scheune vorhanden sind.

7. Lotti3874

ja, die obere Mühle, aber da ist nichts

sorry, habe es jetzt gefunden, War Normal Auswahl habe jetzt auf alle umgestellt. Danke für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2025 um 20:07
  8. little-nici

Ich bin davon ausgegangen, dass auf ALLE eingestellt ist. Aber schön, dass dein Anliegen geklärt ist.