Glühwürmchenstall??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MelodyxxxD gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelodyxxxD

MelodyxxxD Junior Experte

Hallo alle.
    Ich wollte mal fragen.: Gibt es eigendlich in irgend einen Stallmeister noch den Glühwürmchenstall oder kann ich den nur noch bei Gift & Trade ergattern.?
    Hab in faq nichts gefunden.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Im Farmhallen Quest
    "Frauenabend" Stufe 3 Diamant kann man eine Glühwürmchenwiese gewinnen

außerdem im Quest "Kistenteufel" Stufe 2

3. MelodyxxxD

firesnow gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

<- die da ergänzt noch, in der Quest Das Irrlicht bekommt man in Aufgabe 2 Stufe Silber eine Gruselige Glühwürmchenwiese

Nachtrag:
    Hier auch einmal der Link zu der FAQ {Event} Rätselställe (mysteriöser Stallmeister), dort findest du auch die Bezeichnungen der Rätselställe, aus denen sich eine Glühwürmchen-Wiese entwickeln kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/

Evtl. gibt es ja mal alte Rätselställe als Belohnung in einem Event, in einer Quest oder bei Wolle, ... Oder aber es werden mal alte Rätselställe zum Kauf angeboten. Aber darüber liegen uns keine Infos vor, wenn dem mal so sein sollte, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

5. MelodyxxxD

Super, tausend Dank euch. Wo hatte ich wieder meinen Kopf. Da wird mir ja ganz gruselig .:D;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Vielleicht schon in Wochenend-Stimmung, da soll man ja auch mal abschalten ;) Freut mich aber, dass wir helfen konnten. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.