Glühwurm/Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xGRUENSOCKEx gestartet, 13 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

mal neh :eek:o_Okomische frage sind die gleich oder vielmehr das selbe ich hab Irrlicht Stall dann glühwurm und gruseliger glühwurm. bin ich nur verwirrt oder schon jenseits von gut und böse. ist mir vorher noch nicht aufgefallen

grüße von verwirrter socke:oops:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Glühwürmchen ist ein Farmtier. Der gruselige Glühwürmchenstall ist das gleiche Tier, nur der Stall hat ein gruseliges Design. Das Irrlicht ist ein Gruselackertier, frisst aber Glühwürmchenfutter.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ahh ok boh danke genau wegen dem futter hat mich das so aus dem Konzept gebraucht .Irrlichter sind grün glühwürmer gelb dachte mir frag lieber nach hihihi ich werd doch noch nicht seltsam:pxD

.Gretl. gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wirste nicht, biste schon? :p;)
    Was erwartest du? Du spielst Farmerama xD

.Gretl., reiny und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

pscht nicht so laut …………. nicht das das jemand mitbekommt ;)

reiny und KleinerDonald gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

bevor es hier zu laut wird wünsche ich mal schnell noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.