Glace Angaben in der FAQ fehlerhaft - oder die Mühle ist es!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shavi gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shavi

Shavi Forenkommissar

Gugge:

Das kann eng werden.

2. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Shavi,

Bitte führe einmal die 1. Hilfe aus, sollte der Fehler danach noch bestehen, melde Dich Bitte nochmal.

LG

Berggemse

3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Der Fehler bestand auch nach der ersten Hilfe, das erste Glacé wird mit 100 Schoki und 20 Milch angezeigt.

Aber da muss man auch erstmal drauf kommen:
    Klickt man dann auf 2 Stück herstellen oder höher, normalisiert sich die Anzeige und geht bei 2 Stück zurück auf 20 Schoki und 4 Kuhmilch. Bei drei dann auf 30 Schoki und 6 Milch und entsprechend weiter.
    Der Fehler besteht also nur, solange man nur 1 Glacé herstellen will.

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Shavi,

du hast wahrscheinlich vorher bei einem anderen Futter die Menge 10 angegeben. Diese Mengenangabe überträgt sich auf die anderen Mühlenprodukte und wird solange in der Mühle gespeichert, bis du diese wieder verlässt. Die bei dir im Bild angezeigte benötigte Menge bezieht auf 10 x Glace.

LG Flo

5. Shavi

Shavi Forenkommissar

Nö, ich habs ein paar Mal probiert und mich auch neu eingeloggt, will ich ein Glacé herstellen muss ich richtig löhnen. Ab dem zweiten jibbet dann Mengenrabatt. xD

Campina57, Mzocker66 und poweruser987 gefällt dies.
  6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ok, dann spinnt deine Mühle xD Ich habe auch gesehen, die Zeitangabe stimmt bei dir nicht.

Bei mir in der Mühle wird alles richtig angezeigt.

Trotzdem viel Erfolg beim Event und der Glace-Herstellung ;)

Edit: Ich blöd - du Mühlenabo + Rune oder so :oops:

saubiest gefällt dies.
  7. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Shavi,

das was FloS2 angesprochen hatte, wollte ich auch gerade sagen, da wir das Problem auch schon mal hatten.
    Danke FloS2 dafür, die anzeige an ihrer Mühle mit der zeit stimmt, sie hat alle Boni für die Mühle aktiv, dadurch senkt sich die Zeit auf
    auf die im Bild angegebene.

Sofern alles bei Dir wieder funktioniert, würde ich das Thema schließen wenn das in Ordnung ist.

LG

Berggemse

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Obs funktioniert mit der Herstellung habe ich noch nicht probiert, aber ich nehme es mal an. ich habe auch kein Problem damit, einfach mehrere herzustellen, man braucht sie ja ohnehin. Kannst also abschließen.
    Und übrigens, ich bin eine "Sie". xD

HopfAu15 gefällt dies.
  9. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Shavi,

entschuldige, kommt nicht wieder vor :)
    Ich schließe dann das Thema.
    Euch beiden viel Spaß bei dem Event und noch einen schönen 1. Mai

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.