Glanzkölbchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2011bella gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Hallo,

kann jemand weiterhelfen: wo bekomme ich das her?
    Das wird in einer Quest gebraucht, sieht aus wie eine Pflanze, gibt es aber auf dem Markt auch gar nicht.
    Wer kann weiterhelfen...
    Danke, LG

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die gibts auf der Insel , die mußt du aber erst im Tempel frei schalten

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

glanzkölbchen ist eine der neuen pflanzen auf baha die zuvor auch gegen goldene bananen im affentempel freigeschaltet werden muß

CharlyJoe gefällt dies.
  4. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Danke,
    jetzt hab ich sie gefunden, in der ersten Kammer hatte ich gar nicht geschaut.
    Danke und schönen Abend allen fleissigen Farmern,

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. :)

wobei sich die Statue in Kammer 2 befindet ;) Ich denke mal, dass du mit dem Pfeil unten rechts geblättert hast, so dass dir die erste Tempelkammer nicht angezeigt wird.
    Glanzkölbchen Statue in Kammer 2.jpg

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.