Glasur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von funnyela gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. funnyela

funnyela Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage zum Drop Glasur,ich habe 600 Einzelfelder mit Roggen geerntet und auf der Insel mit Grüntee habe nur 6 Glasur bekommen ist das normal???

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo funnyela,da es zum Schluß maximal 225 Cupcakes zum düngen gibt,ist es normal das von der Glasur nur sehr wenig dropt.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, das war schon immer so, dass bei dieser Art von Events das Spezial-Wachstums-Item (Glasur diesmal) sehr schwach droppt...ist aber auch ohne Glasur zu schaffen ;)

4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Jule1967,

dir ist aber schon bekannt, das für die Dropwahrscheinlichkeit die Dauer ausschlaggebend ist.
    Soll heißen, mit normalen Bäumen hättest du eine höhere Droprate als mit XXL Bäumen.

Nur so als Tipp gedacht:)

hass.kasper gefällt dies.
  5. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Guten Tag

ich hatte 3 Felder nur 1 er Felder Gerste oder Roggen und auf der Insel Grüntee und hatte insgesamt 4 Glasur :) tolle Ausbeute

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke, da wird auch nicht allzu viel noch kommen...hauptsache die Comicbücher droppen...

7. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Na nun bin ich schon so lange dabei aber das mit den Bäumen wusste ich noch gar nicht.
    Danke für die Info! :)

8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

hass.kasper gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Denkt ihr bitte daran,das hier kein Erfahrungsaustausch ist.